Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach recovery.exe noch emm.log vorhanden ?

knarf110

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2014
Beiträge
54
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Moin,

wollte gestern die entis meiner Karte verlängern und musste dann feststellen, dass sich meine Fritzbox auf 6.51 geupdatet hatte. Obwohl ich mir sicher war automatische Updates ausgeschaltet zu haben. Konnte dann nicht mehr auf Freetz/Oscam zugreifen.

Nach dem ein aufspielen eines anderen Images nicht von der Fritzbox erlaubt wurde. Habe ich mit einer Recovery.exe ein downgrade auf 5.5 gemacht. Erst da ist mir eingefallen, was ist den mit meinem emm.log? Ich habe dann erst mal weiter nichts mehr gemacht und wollte fragen, ob ich noch an die logs komme, oder ob diese verloren sind.

Das emm.log ist wichtig, da ich vorletzte Woche mein Abo verlängert habe und ich doch die entsprechenden EMM's brauche.
 
Schande... Das kommt davon wenn man nachts um 1 Uhr mal eben was machen will und dann nicht richtig nachdenkt. Also kann ich jetzt ganz normal ein neues Image draufspielen und dann alles wieder einrichten. Wegen den Emm's schaue ich dann mal.
 
Da kannst du dich nur noch an unsere Dauerlogger wenden und dir die fehlenden EMMs von denen schicken lassen.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Schick mir deine Cardserial in HEX per PN, dann sende ich dir deine Logs der letzten 2 Wochen.

-supraracer
 
Zurück
Oben