Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie fange ich an mit dem pingulux?

AW: Wie fange ich an mit dem pingulux?

File does not exist or no file selected!
 
AW: Wie fange ich an mit dem pingulux?

aber im WebIf steht's ja auch unter status
 
AW: Wie fange ich an mit dem pingulux?

log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe mal crazyhansi seine daten genommen... Bild ist das selbe!
 
AW: Wie fange ich an mit dem pingulux?

Wie sieht dein oscam.dvbapi aus und heißt sie auch genau so?
 
AW: Wie fange ich an mit dem pingulux?

Sie heißt genau so und drin ist

P:1702
P:1843
I:0
 
Hatte ich auch schon. habe es gerade erstmal geändert ohne leerzeichen

Übrigens geht das HD+!

Also ich hab jetzt in die oscam.dvbapi
P:1833
eingetragen und dann wurde auch sky hell! Hat das was zu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie fange ich an mit dem pingulux?

Diese Caid wird auch von der S02 benutzt, alles im grünen Bereich!
 
AW: Wie fange ich an mit dem pingulux?

Wenn ich jetzt das image hier installiere, kann ich dann die gerade unter dem spark installierte oscam dort auch verwenden?
 
AW: Wie fange ich an mit dem pingulux?

Also ich habe jetzt die ganze Zeit mit dem Image rum probiert. Pfade sind auch korrekt. Die identischen config files. Auch die OSCam_ymod v18 - t33 habe ich genommen.
Wahrscheinlich ist es jetzt zu spät. Mache morgen weiter.

Zudem kommt noch, dass ich monster Flackerbild hatte, wenn ich auf einen HD Sender geschalten habe. Weiß nicht ob es an der Senderliste liegt. Hab jetzt erstmal wieder zurück geswitcht auf das Spark. Bis morgen...
 
AW: Wie fange ich an mit dem pingulux?

Hast du der oscam binary auch die Rechte 755 gegeben?


Gesendet von meinem NEXT mit Tapatalk 2
 
AW: Wie fange ich an mit dem pingulux?

Also ich muss nochmal anfangen. Habe das pkt image jetzt drauf und kriege die oscam dort nicht zum laufen. Ich weiß nicht wieviele ich jetzt schon durchprobiert habe.

Jetzt wieder die aus der Database Link ist nicht mehr aktiv. geladen. Unter var/emu rein, Rechte 755. Ich kann die oscam auch starten. Aber ein WebIf hat die nicht.

Configs sind in var/keys. Nehme ich eine andere oscam, komme ich auf das webif. jedoch startet dort der Reader ständig neu lt log. Also ich kapiere es nicht. Was mache ich falsch?

2013/01/12 16:04:34 2A7514C8 p proxy reader: cccamremote1 (192.168.2.4:12000) cccam v2.1.1 build 2971, maxhop: 10
2013/01/12 16:04:34 2A7514C8 p cccamremote1 restarting reader in 5 seconds
2013/01/12 16:04:39 2A7514C8 p cccamremote1 restarting reader...
2013/01/12 16:04:39 2A7514C8 p cccamremote1 configuration error!

uns das in einer Schleife...

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wie fange ich an mit dem pingulux?

Wenns eine ymod sein soll probier mal die:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei mir läuft die super im pingulux (server + client)

meine configs findest Du hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg

PS. läuft bei mir unter Spark
 
Zurück
Oben