Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Flashen der Gigablue Sky und HD+ Sender dunkel,kein Softcamfeed!

wenn du die smod nimmst, schalte vorher auf ARD und stecke die Sky Karte auch rein und gehe dann direkt auf das grafische WebIF und den V13 Reader und kontrolieren die Block-Einstellungen

voJ.jpg



so sollte es aussehen und dann unten auf Save
 
meinst du die?
deine alten Beiträge kannst du über das Kontrollzentrum einsehen
 
hab die trunk 11529 dual-stck runter geladen bin jetzt über die blaue taste bei der softcam Einrichtung gelandet.hab die softcam trunk da ausgewählt und jetzt einfach auf SoftCam starten drücken?

@dodo83 ja genau die meinte ich
 
Die alten Konfigs liegen noch in /usr/keys. Die brauchst Du nur per FTP rüber kopieren /etc/tuxbox/config/oscam-trunk.

MfG
 
bzw oscam.server ,oscam.users , oscamdvbapi usw.?

ok und dnach kann ich die softcam starten über das einrichtungsmenü ?
 
Nimm alle oscam.XXX aus /usr/key/oscam_atv
v13-unique-emm.log sollte bleiben wo sie ist. Zur Sicherheit kann es aber nicht schaden.

MfG
 
Zurück
Oben