Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Flashen der Gigablue Sky und HD+ Sender dunkel,kein Softcamfeed!

Alt+PrtScr, wie schon seit mindestens Windows 2000.

Kann mir auch mal jemand etwas erklären?
Warum quält man sich freiwillig mit etwas ab, das man nicht beherrscht - hier der Verzeichnis-Struktur einer E2-Box - wenn es in Form eines Web-Interfaces etwas gibt, das sogar mein 80jähriger Vater beherrscht?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
config + user,der rest folgt sofort
 

Anhänge

  • oscamconfig.JPG
    oscamconfig.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 14
  • oscamuser.JPG
    oscamuser.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 14
in spoilern bitte

ich lade mir den Mist nicht runter
 
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe es als Vollbild geschickt,weiss nicht wie das mit spoilern geht,bin ja auch noch keine 80 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Mann, Karte rein und Test, Blocker sind gesetzt..
Diesen Eintrag in der oscam.server hinzufügen , bei der 09C4 (V13).
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ok Moment ich teste

Läuft.vielen Dank an alle die mit mir Geduld hatten!In welchen Ordner werden meine V13-unique-emm.log Dateien geloggt?
 
Zurück
Oben