Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Flash nur noch Schwarz

hudd

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. April 2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

Ich habe meine dm500s gerade geflasht und bekomme nach dem Bootscreen nur noch ein Schwarzes Bild, nicht einmal das menü oder so geht.

Ich habe kein Nullmodemkabel und deshalb mit dem Flashwizard geflasht
Was habe ich Falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

Hast die Box nach dem Flashen schon mal kurz vom Strom getrennt und einen Kaltstart probiert?

Wenn der Flashwizard keine Fehler gemeldet hat dann kann es nur ein falsches Image geweseb sein. Nimm einfach ein anderes, wenn das eine nicht geht.
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

Ja habe ich, ein evolution image geht auch, will aber gemini:

habe folgende probiert:

Gemini_0460_DM500__ENG_BY_(drhg)_NObomb
Gemini_470_DM500s_NO-bomb
Gemini 4.70 DM500 Maxvar CCcam 2.1.4 via 2.6 vali II franch By Borsalino 06.02.2010



Welches kann ich denn noch nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

Ist aber eigenartig, dass die nicht gehen. Normalerweise kannst Du jedes 500er Image nehmen. Es sei denn, Du hast eine 500+. Die Plus brauchen ein eigenes Image, wenn ich mich recht entsinne.
 
Ich habe den DM500s clone aus dem boardshop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Total Merkwürdig, mit dem DCC geflasht, funktioniert auch soweit, die box startet neu, ich bekomme 2 sekunden das osd zu sehen und dann wieder alles schwarz!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Total Merkwürdig, mit dem DCC geflasht, funktioniert auch soweit, die box startet neu, ich bekomme 2 sekunden das osd zu sehen und dann wieder alles schwarz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

Und jetzt drücke mal auf den blauen Knopf der Fernbedienung und installiere und starte eine Camd.
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

wenn nicht weiter geht, dann hilft meist nur noch JTAG weil der Bootloader einen weg bekommen hat.
Danach sollte die Box wieder ansprechbar sein
(machmal sie die Boxen kurios-aber ist so, als wenn manche ein Eigenleben besitzen)
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

ich kann dreamup ohne nullmodem kabel nicht benutzen ..., oder?
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

nein hin ist sie nicht....
nur wenn es mit dem seriellen auch nichts wird dann muß der Bootloader erneuert werden weil er ne Macke hat (schon öfters mal gehabt)
 
AW: Nach Flash nur noch Schwarz

dann werde ich mir mal ein kabel besorgen müssen,...

was komisch ist das ich das evolution image zum laufen bekomme.
 
Zurück
Oben