1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Nach E2 Flash kein Satelliten Signal!

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Scorpien, 17. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorpien
    Offline

    Scorpien Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe vorkurzem von der Orig. soft auf Enigma (Neutrino) geflasht, nachdem flashen hatte ich kurz ein sateliten signal und dannach war nichts mehr! woran kann das liegen? brauche ich vllt noch ein treiber für denn Tuner..?
    Kabel/schüssel ist okay! habe das kabel mehrmals mit einer dreambox800er getestet und geht!!!

    Die Kathi zeig 82% SI und 0% SNR an!!

    hat vllt jemand ein Tipp woran das liegen kann?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Nach E2 Flash kein Satelliten Signal!

    Das sind zwei paar Schuhe! Enigma2 und Neutrino sind völlig verschieden, daher solltest du mal das Image nennen, daß du jetzt aktuell installiert hast
     
    #2
  4. Scorpien
    Offline

    Scorpien Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach E2 Flash kein Satelliten Signal!

    ohh sorry!! bin der meinung das es ein Neutrino image ist unter info steht von BPanther image (stm24_0210 player191) Datum 11.05.12 GIT: rev4036 drauf....
    hab die box jetzt mal über die nacht einfach angelassen und siehe da er hat aufeinmal signal.. gestern ging garnichts!! konnte machen was ich wollte...
    ich bin der meinung das das was mit der Einstellung Der LNB Konfiguation zutun hat.... und es eine weile dauert bis er damit klarkommt!! Benutze ein Multiswitch mit Diseqc!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    <-- siehe hier ähnliches Problem.
     
    #3
  5. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Nach E2 Flash kein Satelliten Signal!

    Die Lösung ist hier (in deinen zweiten Thread zu) zu finden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Deswegen ----> gelöst und closed
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen