Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N-ka Fragen

AW: N-ka Fragen

Hi

Normal, wenn man drauf achtet und richtige EMMs drauf schreibt.

HF
 
AW: N-ka Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und so ist es auch. Kann berichten, dass die Karte Mitte Mai nichts mehr hell machte und auch keine EMMs mehr halfen. :emoticon-0105-wink:

Aber echt nicht schlecht wie lange die gehalten hat, dafür dass es offiziell nur ein Probemonat mit allen Kanälen sein sollte. Anfang Januar aktiviert und bis Mitte Mai gehalten. Wenn man es so mit 3 Karten über ein Jahr schafft, ist das günstiger als ein Abo. :D
 
AW: N-ka Fragen

welche EMM´s hast du geschrieben ? die g oder die uq ? zu welchen Zeitpunkt ? meine Karte läuft noch bis zum 31.05-
 
AW: N-ka Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weder noch! Am besten am Monatsanfang bis zum 10. nur die S schreiben bis die Karte wieder hell ist und wieder zu machen. :emoticon-0105-wink:


Da es so gut lief, habe ich heute eine neue Karte aktiviert. Bei den Tiers habe ich als aktive IDs wieder die beiden 1010 und 1050. Dafür habe ich diesmal aber scheinbar keine Premium Kanäle frei. Weder HBO noch Cinemax, Filmbox Extra HD, Sundance, History HD 1&2 oder Adventure laufen. :emoticon-0114-dull:
 
AW: N-ka Fragen

wie aktiviert ? mit oscam ?
mit polnischen SIM oderr deutschen ?

Alle sender da , also HBO ? TVN SD auch ?
 
AW: N-ka Fragen

Ja, mit deutscher Sim per SMS aktiviert. In Oscam shared EMMs geschrieben. Auf der Karte, die ich Januar aktiviert habe, lief auch HBO. SD Sender gingen natürlich auch, aber die gucke ich kaum.
Lies mal meine Beiträge hier, dann klären sich vielleicht weitere Fragen.
 
Kurze Frage bevor ich ewig lese, ich habe gegoogelt und es schaut nicht so aus.
Eine ganz normale tnk/nc+ prepaid wird nicht gepairt, ist das richtig ? Bin außerhalb der skY Welt ein wenig eingerostet.
Ist satsklep Okay, oder bei eBay zuschlagen ?

Danke :)




Gesendet von meinem Redmi 3 mit Tapatalk
 
eine "alte" TNK läuft ohne Probleme,
die N-ka Karten laufen nur mit dazugehörigem RSA Key ... je nach dem welche Pakete du drauf haben willst, für das SMART HD+ brauchst du keinen, da sollte es keine Probleme geben
 
Zurück
Oben