Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N-ka Fragen

Digitus1

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2015
Beiträge
97
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
@ RVD

War dieser Schriftverkehr denn nur auf polnisch oder versteht man auf satsklep auf Deutsch? Außerdem: Kann man da auch mit Paypal zahlen oder vorzugsweise doch eher Banküberweisung?


Also das Angebot auf ebay habe ich auf wahrgenommen. Netter Kontakt und funktionierte gut. Hab die Karte heute aktiviert und läuft soweit. Welche Sender in diesem Freimonat allerdings dabei sind, habe ich noch nicht ganz durch. Canal+ geht nicht, aber dafür HBO! Ich kenne keine Paketkonstellation bei der das geht, daher muss man wohl durchprobieren. :D
Bei den Tiers habe ich als aktive IDs nur 1010 und 1050.


In Oscam soll man wohl bei MHz: 500 einstellen, aber die Karte scheint mir etwas langsam zu reagieren (fast 1 s), selbst für eine Conax card. Soll man da vielleicht doch einen höheren Wert einstellen?
Und was ist mit Card MHz?


Jedenfalls habe ich heute, am 10., aktiviert. Habe gelesen, dass man damit das Abo bzw. den Freimonat verlängern kann. Wie soll das gehen? Nächten Monat dann auch bis zum 10. oder am 10. Shared EMMs schreiben und danach blocken? :emoticon-0105-wink:
Kommt das Abschaltsignal auch per Shared EMM?
Bei der Aktivierung wurden übrigens keine Unique EMMs geloggt.

Grüße
 
AW: Wo Seca cyfra+ Abo günstig in Deutschland kaufen

hi,
Canal+ sollte eigentlich im Freimonat gehen, meiner Kenntnis zu folge
das mit dem MHZ Wert kann man schlecht beurteilen da wir nicht wissen welche Hardware du nutzt

meine läuft zz. im Freimonat mit 3 Entis

um diesen zu Verlängern musst du halt, wenn die Karte nächsten Monat die Verlängerung bekommt, welche ja bis zum 10 kommt, die EMM blocken, so läuft die dann bis ende Februar in deinem Fall

EDIT
auch für dich gibt es jetzt einen Separaten Thread da deine Fragen nicht ganz, oder die meisten, zum Thema passen
 
AW: Wo Seca cyfra+ Abo günstig in Deutschland kaufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

leider nicht so ganz korrekt , selbst mit geblokten emm's wird die karte mitten im monat ausgehen , wenn das ablauf datum mitten im monnat ist und obwohl angezeigt wird das sie bis ende des jewaligen monat frei geschaltet wurde :emoticon-0144-nod:
 
AW: N-ka Fragen

ok czuti,
das werde ich ja an meiner Karte auch dann sehen...

EDIT
bezüglich der Antwortzeiten noch...
die liegen bei dir bei 1sek schreibst du...
guck mal auch ob die bei TVP 1 HD zum Beispiel nicht schneller sind, manche Sender brauchen den RSA nicht und somit ist auch die Zeit schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: N-ka Fragen

Durch das Verschieben sieht RVD meine Antwort doch jetzt gar nicht mehr ....


Danke euch für die Antworten. :)

Hardware ist VU+ mit Oscam.

@Dodo

Welche ID hast du denn noch außer 1010 und 1050 bei den Entis in deinem Freimonat? Vielleicht fehlt mir ja noch eine.



@czutok

Wo kann ich denn sehen wann das wahre Ablaufdatum ist?
Bisher kenne ich es nur so, dass eine Conax Karte zu dem Datum läuft, der angezeigt wird, und das ist nun mal in der Regel bis Ende des Monats.
 
AW: N-ka Fragen

@Digitus1
bei den conax karten kanst du nur sehen das die karte von zb. januar bis ende januar aktiv ist , aber wenn du das abo am 15 abgeschlosen hast , wird die karte am 15 ausgehen , obwohl das datum den 31 zeigt

ich hab den , 1010 , 1020 , 1050 , 1060

wobei der 1060 vor 2 monaten ausgegangen ist und bis heute nicht wider aktiviert wird , karte ist weiter komplet so offen wie es sein solte
 
AW: N-ka Fragen

1 Sekunde ist abnormal langsam, habe ich noch nie gesehen.
 
AW: N-ka Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Interessant. Wie ist wird das denn technisch auf der Karte vermerkt, wenn doch nur Shared EMMs geschrieben werden und kein Abschaltsignal kommt?!
Oder steht das Ablaufdatum vielleicht schon im Shared-EMM, dass bei der Freischaltung drauf geschrieben wird? :)
 
AW: N-ka Fragen

OK, czutok. Ich habe verstanden. :D


Das mit den 3 Tiers ist seltsam. Mittlerweile wurden über 100 shared EMMs geschrieben und immer noch 2 Tiers. Eine ID wird wohl für Canal+ sein. Jedenfalls sagt die Karte da immer noch: "not found (1 ms) by NC+Mix - Canal+ HD Polska"
Mittlerweile sind auch 11 UQ da. Keine Ahnung, ob diese nur die RSA ändern wollen, aber die blocke ich ja brav.

Ich denke schon, dass da was fehlt, da ich diese Zusammenstellung der Sender nirgends gefunden habe. Selbst auf der NC+ Website gibt es das so nicht.

Hat den jemand einen Link, der zeigt welche Sender aktuell in dem Freimonat drin sind? - Denn egal wo ich nachgucke, es gibt so viele Pakete und keines passt du meiner Auswahl.

Danke
 
AW: N-ka Fragen

Wenn du am 1. oder 2. Februar nochmal shared-emm schreibst und dann blockst läuft die Karte bis Ende Februar oder sogar Mitte März.
Ganz sicher.
 
AW: N-ka Fragen

@Hunchback1000

Wäre schön, wenn das klappt. czutok war da ja nicht so optimistisch. Ich werd's sehen.
Ich denke mal, Anfang Februar kann ich noch bis zum 9. EMMs schreiben, und wichtig ist nur, dass ich ab dem 10. blocke, oder?


@dodo83

Danke, den UK Shop kannte ich schon und da sieht man übrigens auch, dass man auf die Karte auch das Superpremium Paket laden kann.
Zu diesem NC+Mix Freimonat sieht man immer unterschiedliche Angaben, je nachdem wo man nachschaut.

Ich habe mal den Verkäufer gefragt, und der sagt, dass es sehr unterschiedlich ist was bei den Karten aktiviert wird. Manche haben auch Canal+ mit drauf, manche nicht. Die einzig sichere Methode herauszufinden was genau auf der Karte im Freimonat freigeschaltet werden soll ist bei NC+ nachzufragen. :D
Jedenfalls sagte er auch, dass es eigentlich 3 aktive Tiers sein müssten. Demnach fehlt mir eins und wahrscheinlich ist es wohl für Canal+ zuständig.
Ich kann nochmal alle Aktivierungs Shared-EMMs schreiben. Oder ich könnte es auch mal mit den Unique versuchen. Mehr als das sich der RSA ändert kann im schlimmsten Fall nicht passieren, oder? :emoticon-0138-think
Und den kann ich mir neu berechnen.
 
AW: N-ka Fragen

wenn du die karte für februar verlängerst und dann die emm's blokst , sag bitte bescheit wann die sender dunkel werden , das interesiert mich selbst wer jetzt recht haben wird
 
Zurück
Oben