Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD02 Cardok no entitelments

marcelisback

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2014
Beiträge
38
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Morgen zusammen,
Seit heute morgen bekomme ich die Fehlermeldung im WebIF Card Ok, no Entitelments..
Raspberry als Cardserver mit OSCam, daran 4 Receiver.

HD Karte wurde am 16.11 verlängert, also bezahlt ist diese definitiv!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das System lief soweit Jahrelang fehlerfrei und ohne aussetzer....

Wie im log markiert, bekommt er wohl kein Freischaltsignal... So denke ich, was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies habe ich auch gelesen, habe aber geschaut und mein Beitrag wurde zum 16.11 abgebucht, wurde wohl nichts auf die Karte geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du siehst ja im WebIF ob UQ EMM geschrieben werden oder nicht nach einer Freischaltung, wenn keine kommen dann ist die Verlängerung nicht auf der Karte geschrieben worden
 
Habe mich Online bei Hd-Plus angemeldet, erneut ein Freischaltsignal angefordert, es läuft.
Kann geschlossen werde, Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit Juni dieselben Probleme mit der hd02. Lief ohne Änderungen die letzten 5 Jahre auf denselben configs in oscam. Das scheint in der letzten Zeit an hd+ selber zu liegen. Bei meinem dad mit hd02 Karte im Fernseher ist das letzte Woche auch passiert. Mehrmals Freischaltung über die Homepage. Nachdem ich 10 mal in 3 Tagen freigeschaltet hatte, kamen dann die Verlängerer. Bei mir sowie meinem dad. Ganz schön kurios das ganze.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es gab mal Berichte, das für EMM Lieferung für eine HD+ 02 Karte von Clienten zwingend oscam beim Clienten vorgeschrieben war. Mit cccam auf den Clienten kamen bei einer HD+02 Karte keine Emms an. Also wure sie nicht verlängert.
Hab selbst eine HD+01 Karte monatliche Buchung. absolut keine Verlängerungs Probleme durch HD+ selbst.
 
Ich betreibe sie in oscam, ohne cccam, mein dad hat sie im ci Modul im Fernseher stecken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben