Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Premium Pakete laufen nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also bei Satsklep teilte man mir mit, manchmal geht es auf die eigene Karte, manchmal nicht. Bei mir wäre es auf die eigene Conax Karte gegangen. Dazu muss er aber die Seriennummer haben und kann dir dann Auskunft geben. Auf Seca Karten würde ich auch nicht mehr buchen.
Wenn Satsklep sagt, mit der Karte geht's, dann kann das sicher auch Cartsplitter und andere Shops.

Und bei Cartsplitter kommst du mit Deutsch nicht weit. Die können nur polnisch soweit ich weiss. Ob die Lust haben auf englische mails zu antworten, kann ich dir auch nicht sagen.
Ich weiß auch nicht wen du mit "er" meinst und wen du angeschrieben hast.
Am besten ist anrufen und auf polnisch nachfragen, ob das buchen auf eine Karte gehen würde.
Geht wohl nur, wenn die Karte zu einem BSLA oder BSKA Receiver gehört. Hast du solch eine?

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cardsplitter bzw. dessen Chef spricht und schreibt auch Englisch (zumindest wenn die Auftragssumme hoch genug ist) :rolleyes:
 
Ihr könnt auch gerne Bescheid geben, wenn wer Unterstützung braucht. Dann übernehme ich das mit dem "polnischen" :) Gibt ja noch einige weitere hier...

Zu was genau gehört denn Plus 1 HD und in welchem Paket müsste ich das finden?
 
Ein Sender, den die Eltern meiner Freundin in Polen sehen wollen von dem ich noch nie was gehört habe.

Kennst Du also auch nicht?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
PULS?
gibt es aber keinen in HD, sonst gibt es ja nur CANAL+ (plus) 1 HD
 
Jo, die habe ich auch gefunden. Sie sind sich aber mit Plus wohl sicher. Ich frage mal nach der Caid, dann komme ich ja weiter :)

Besten Dank!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
egal welche Caid, es gibt keinen Sender auf 13° der Plus 1 HD heißt
da wird wohl irgendwas vor dem Plus noch sein .... Filmbox Plus?
 
Ja, darum, denke auch, dass sie mir nur die Hälfte gesagt haben. Haben sich aber heute Abend anscheinend 'verkrümelt', zumindest erreiche ich keinen :)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Hi

gemeint kann nur sein "TV Puls" oder "TV Puls 2"
die gibt es aber in HD nicht.

HF
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke, hat sich schon erübrigt, habe gestern bei satklep eine Seca-Karte gekauft. Kostet dort zwar einwenig mehr, aber er antwortet zumindest immer sehr flott. Außerdem hat er mir versichert, sollte die Karte innerhalb eines Jahres aufgrund einer möglichen Seca Abschaltung ein Eiskratzer werden, wird die Karte getauscht. Wobei ich nicht daran glaube, wird ja schon mindestens 2 Jahre geworben bei den Händlern mit den angeblich letzten unpaired seca cards.


Hab insgesamt 3 mails in sehr einfachen Englisch an Cardsplitter geschrieben in den letzten 6 Tagen, keine Antwort bekommen. Auf der rechten Seite stehen unter Kontakt 5 mail Adressen, habe immer die Admin Adresse genommen, bei der letzten email alle 5 Adresse genommen. Letzte Nachricht hab ich an Cardsplitter vor zwei Tagen geschrieben.

Die abgelaufene Conax-Karte werde ich mir aber behalten, vl wird sie ja noch brauchbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend, sie meinten Puls und haben alles durcheinander gebracht :)

Läuft bestens, wenn man zwischendurch auch die Kanalliste aktualisiert...

Danke für Eure Hilfe!

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben