Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

ich habe eine bei Conrad gesehen, (Marke Transcend), 4 gb kriegst Du fast nur noch in Internetshops. Wichtig ist keine SDHC-Karten.
Diese Angabe ist ohne Gewähr, habe es persönlich auch noch nicht ausprobiert. Und ich bin echt vorsichtig mit irgendwelchen Aussagen in
diversen Forums. Leider sind diese Karten nicht mehr oft in gängigen Elektronik-Märkten zu finden. Ganz sicher weiß ich, dass keine SDHC-Karten gehen.

Gruß:smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

ich werd mal gucken ob ich sowas finde..ich hab ja eine SDHC karte..4GB..das ging nicht ma bei mein digital camara..ich muss nur mal wissen was das für eins ist..sdhc ist es nicht..dann bleibt nur mmc oder?
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

MMC ist eine ganz andere Karte. Es darf bei der SD-Karte kein HC darauf stehen. Also bei Conrad und auch bei Ebay, da gibt es welche.
Die MMC sehen auch ganz anders aus.


Edit: Preis ca. 10€
Gruß :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,
so unglaublich wichtig ist es auch wieder nicht..wollt nur mal so probieren..ich werd ma gucken ob ich so eine karte finde..wenn nicht ist es auch gut..ich werd jetzt igo8 und MN6 auf der gleichen karte haben..und mit D-A-CH karten passt es dann..wenn ich ma irgendwo in europa ma fahren möchte hab ich ja noch medion zu alternative..
ich danke dir nochmals für deine hilfe..
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

mal sehen, vielleicht finde ich noch mehr Infos, welche Karten vielleicht
gehen könnten.
 
hallo,
kennst du IGO AMIGO? auch so ein software..das läuft auch auf mein navi gerät..also mit igo8 bin ich noch nicht klar gekommen..wenn ich navigieren möchte zeigt der mir in BERLIN eine strasse als START..ich möchte aber meine stadt als start speichern..ich weiss nicht wie ich das machen soll?
LG

und ich habe eine 4 GB SD karte von ebay bestellt..steht kein CH drauf..laut angabe soll bei navis auch gehen..8€uro kostenloser versand geht doch oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

Ich will mal sagen ist eine iGO8 Version mit anderem aussehen, Du kannst das Aussehen Deines iGO8 durch diverse Skin's auch ändern. Es gibt sogar einen Skin für iGO8 mit dem Amigodesign. Aber auch noch andere.
Erst mal brauchst Du ein gültiges GPS-Signal, dann das letzte Signalstandort merkt er sich. Außerdem kannst Du Deine Heimatadresse als Favorit abspeichern.

ja, der Preis ist OK, kannst mir mal berichten, ob das funktioniert.
Vom welchen Hersteller ist diese SD-Karte?
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
naja so vom hersteller steht nichts drauf..4GB SD KARTE Extrememory® 4 GB - HIGHSPEED 133X
Für NAVI`s und ältere Geräte OHNE SDHC!!!..mehr steht nicht..ist so ein sd karten händler..
LG

ja aber wenn z.B.von meine adresse ein zielpunkt angebe dann steht unten rechts navi.starten..klicke ichd rauf dann geht er auf berlin wo er die signale das letzte mal gehabt hat..und von da aus gibt er mir meine standort als zwieschenziel und dann das ziel..ich bin grad beim überlegen ob ich die koordinaten von medion mal beziehen sollte..und manuell bei igo angeben..mal sehen ob das funktioniert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

gib mal ein anderes Ziel ein und lass Dir Route berechnen. Musst aber
ein gültiges GPS-Signal haben. Dann müsste er Dir eine Route berechnen
von Deinem jetzigen Standort.
Und die Amigo-Versionen werden nicht mit der Bildschirmauflösung
für Dein Gerät funktionieren.
Hast Du Dir schon mal die Anleitung hier im Board runtergeladen die steht unter Tools und Anleitungen.
 
hallo,
also ganz ehrlich gesagt so begeistert von igo8 bin ich nicht..irgendwie klappt es mit gps nicht..obwohl ja "amigo igo" gps in kürzerste zeit gefunden hat..naja immerhin hab ich ja MN6 drauf..und amigo werd ich ma heute abend probieren..wegen wenig verkehr.
LG

hallo,
es geht jetzt mit igo..hab MN6,IgoAmigo und igo8 auf eine karte..IgoAmigo und Igo8 haben jeweils nur deutschland karte drauf..deshalb ist das programm auch nicht so groß..obwohl Igo Amigo (vll) die gleichen sind ist die simulation wieder ganz anders als igo8..Dank deine hilfe hab ich was ich wollte..ich werd dir schreiben soweit di 4GB SD karte da ist und wenns damit funktioniert..danke nochmals..
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
was ist ein dem datei? also deise datei wo in den "dem" ordner kommt?
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

wenn Du in Gebirge fährst oder in bergische Gegenden fährst (Thüringer Wald, Schwäbische Alb, Fränkische Schweiz oder Alpen), dann siehst Du
das Gelände als Panorama-Ansicht. Also Berge,Täler, Flüsse, Seen werden dargestellt, ähnlich wie bei MN7) entspricht der Sache wie die
Buildings (3D-Ansicht von Gebäuden z.B. Berlin "Reichstag usw. oder Paris "Eiffelturm"). Die Files kommen in die entsprechenden Unterordner
innerhalb des Ordners content.
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,
also ohne dem datei werden auch nicht die gebäuden in 3-D gezeigt..ok danke
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

nein, für die 3D-Gebäude sind extra Files. Die kommen in das Verzeichnis building.
Die dem-Files die sind für die Geländedarstellung verantwortlich die kommen in das Verzeichnis dem. Beide sind unabhängig voneinander.
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
hab tom tom 6 als software und D-A-CH karten..kann ich das bei mir auf myguide 3500 go zum laufen bringen? wenn ja wie muss ich vorgehen?
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben