Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
ja ist echt gut..muss zwar noch mich schlau machen was für funtionen diese igo8 hat..aber als erstes hat der mir schon gefallen.hab alles zwar gesichert was du zum download angeboten hast aber danach doch verkleinert..mit ländern und pois und so..

Hallo,
und den blauen skin hab ich immernoch nicht hinbekommen..hab sogar MN6ResourcesBinary datei geöffnet und bearbeitet..geht einfach nicht..
ich bin jetzt dabei ob ich ein on/off icon erstellen kann..für MN6
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

mit dem Icon wirst Du nicht viel Glück haben, denn da liegt am Programm von Navigon selber. Die einzige Möglichkeit die es gibt ist das mit dem Quickrunner
(das auf Basis mittels Mortscript funktioniert). Mit MN6ResourcesBinary kann
man zwar viel verstellen (hatten auch schon andere probiert), aber ein Ein/Aus-Icon geht nicht und wurde auch von Navigon nicht vorgesehen.

Bei Deinem anderen Navi wo bei Dir das Original Navigon läuft, musst Du die
richtige MN6ResourcesBinary finden, vielleicht liegt diese auf der Flashdisk.
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
blauen hintergrund hab ich schon geschafft..
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
ne ich habe MN6ResourcesBinary geöffnet..und nur was blau ist drin gelassen..all die anderen (orange) farben gelöscht und auch das in myflash disk kopiert..nun hab ich das problem wenn ich hardreset mache dann kommt wieder die alte farbe..am sonsten bleibt es bei blauen..
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

das ist ja logisch, erstmal mußt an dieser Datei von mir nichts ändern.
Dann ist es so, wenn Du einen Hardreset machst, dann holt er sich auch wieder die Originale Datei von der SD-Karte uninstalliert Sie. Warum machst Du immer einen Hardreset es reicht auch ein Softreset.
Andere Möglichkeit die Du machen kannst, Du machst eine Kopie der Originalkarte tauscht die MN6ResourcesBinary aus mit meiner und installierst dann.
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
ich wollte nur mal sehen wie es aussieht wenn ich ma hardreset machen sollte..und ich denke mal das das gerät die datein von instalation ordner instaliert..und wenn ich da was ändere dann macht der keine instalation..mir bleibt nur eins,ich muss wohl dafür sorgen das die batterie ständig geladen bleibt..und die datei ist auch in mnavdce drin..wenn ich das überschreiben könnte dann würde das schon gehen..aber es geht nicht..muss wohl damit leben..
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

Du brauchst doch nur die MN6ResourcesBinary auszutauschen sonst nichts.
mnavdce die bleibt und alles andere auch. Dann macht er eine Installtion mit der neuen
MN6ResourcesBinary. Und dann hast Du auch die blaue Farbe.
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
ich meinte das mit MD96900 gerät..myguide zeigt eh nur blau..MD96900 instaliert sich selbst..durch mnavdce..hab ja auch die datei mit winrar mal geöfnet..nicht extrahiert..nur mal so geguckt..ändern kann ich leider nichts.ich lasse das mal so..ist besser..
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

ich meinte schon dasselbe Gerät (nich den MyGuide), steht auf der Original SD-Karte von MN6 keine MN6ResourcesBinary-Datei.
Wenn ja dann hättest Du folgendes machen können, Du kopierst die Originalkarte ersetzt dann auf der Kopie die MN6ResourcesBinary-Datei und dann müsste es klappen ( weil Du Deine Originale nicht geändert hast, passiert ja nichts). Dann machst Du mit der abgeänderten Kopie einen Hardreset.
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
das hab ich auch gemacht..aber im myflash disk ist eine andere datei..die ist kleiner als auf der SD karte..hab sogar von sd karte die MN6ResourcesBinary gelöscht und hardreset gemacht..trotzdem war das gleiche..habs so gelassen..ich passe auf das die batterie nicht leer läuft..wenn weiss ja wie es geht..dauert nur 2 minuten dann..
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

ja, wie gesagt eigentlich nur die Datei austauschen Hardreset machen und das wars. Deine Möglichkeit geht auch.

Edit:
Du solltest eigentlich Deine Original SD-Karte (MN6) kopieren und dann auf der Kopie die MN6ResourcesBinary ersetzen. Dann einen Hardreset machen, dadurch wird die Flashdisk gelöscht und dann mit der geänderten SD-Karte Dein Navi wieder starten. Dann installiert sich
MN6 mit der neuen MN6ResourcesBinar. Und das war es.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
hermes ich habe die instalation beobachtet..im mnavdce ist eine exe drin..und bei der instalation bezieht er die ganze instalation datein von mnavdce..und diese MN6ResourcesBinary datei ist ebenso groß wie nach der instalation in myflash disk ist..und sogar in mnavdce existiert diese datei..was mich aber wundert ist,wenn ich mnavdce extrahiere ist diese exe datei weg..ist nicht mehr da..aber wenn ich durch Winrar öffne und reingucke ist die datei da.wie gesagt ich lasse es einfach ma so..wenn ich naviegieren möchte und blau will weiss ich ja wie das geht..
die mnavdce ist nicht das was ich von dir bekommen hab,sondern MN6,mnavdce und autorunce hab ich als kommplett paket herunter geladen..ohne diese mnavdce instaliert sich nichts..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

Du kannst ja mal mnavdce als Anhang mit anhängen. Für die mnavdce
gibt es ein extra Programm und das heißt WinCE CAB Manager (allerdings Shareware Testphase).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben