Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
war mal zwieschendurch weg..hab wieder angefangen mit basteln..aber dein MN6 ist erst ma gesichert..da mach ich nix..ich wünschte ich könnte alle beide auf eine karte zum laufen bringen..aber ich muss erstma MN6 zum laufen bringen..denn hab das problem mit der karten erkennung noch..
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

wie schon gesagt muss der richtige Name der Karte in der NaviLib.ini
stehen. Die NaviLib.ini steht im MN6 Verzeichnis.
Desweiteren steht auch noch ein Eintrag des Kartennamens in der
usersettings.xml, diese Datei steht unter mn6/settings

Die Karte selber muss direkt auf der SD-Karte stehen, d.h. in keinem
Ubterverzeichnis und die jct-Datei für das RealityView muss in dem Verzeichnis RealityView stehen, das RealityView-Verzeichnis steht auch direkt auf der SD-Karte also in keinem Unterverzeichnis.

Zwei Programme kriegst Du nur drauf, wenn man eine 4gb SD-Karte hätte (keine SDHC Karte), habe es noch nicht ausprobiert ob das mit einer 4gb Karte funktioniert.
Manche Aussagen im Netz sagen, es würde mit einer 4gb SD-Karte auch funktionieren. Wie gesagt, bei 4gb weiß ich es nicht.

Gruß :smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

ich glaube ich weiss wo der haken liegt..kann es sein das alles mit MNAVDCE abhängig ist? ich hab mal ein versuch mit medion gemacht..die karte ging auch da nicht..du weisst das war eine fertiggestelte MN6 version wo ich auch die karten herunetrladen konnte..ich denke das hat mehr mit MNAVDCE zutun..kann es sein? hab aj alles so gemacht wie du beschrieben hast..
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

nein mit dieser Datei hat es nicht zu tun, da Du keine Installation gemacht
hast. Mach mal einen Softreset, die Einträge müssen genau stimmen.
MNAVDCE ist nur interessant wenn man was installiert. Außerdem habe ich die selbe Version und das selbe Gerät.

Gruß :smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hast du auch den gleichen map wie ich? egal wo ich was ändere..der erkennt den map nicht..
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

ich habe zur Zeit Central Europe Q2 drauf. Ich wechsel die Map ändere entsprechend die Einträge ab und das wars.

Welchen Map hast Du drauf und wie sehen Deine Einträge aus???

Gruß :smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

hallo,
CentralEurope_Q1_2009_MN65.map..das hab ich..hab bei navi.lib den eintrag von Q2 auf Q1 geändert..und bei usersettings das gleiche..muss ich noch woanders was ändern?
LG..(ich weiss ich nerve dich ganz dolle..aber sorry deshlab)
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

in der NaviLib.ini steht das:

[DB]
FileName = \SD Card\

[Properties]
ConfigFilesDir=\SD Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS

Last used database directory=\SD Card\CentralEurope_Q1_2009_MN65.map
[TMC]
LastKnownFreq=875
LastKnownPiCode=54034

und in der usersettings.xml das:

<Map>
<Orientation>2</Orientation>
<CurrentMap>\SD Card\CentralEurope_Q1_2009_MN65.map</CurrentMap>


Und auf der Root-Karte stehen folgende Daten:

Die Verzeichnisse:

MN6
RealityView

und die Dateien:

autorunce.exe
mnandce.cab
CentralEurope_Q1_2009_MN65.map

Gruß :smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Root?wo finde ich das?
hab nirgends sowas gesehen..oder meinst du mit Root Route?
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

Root ist damit gemeint das Wurzelverzeichnis der SD-Karte.

Wenn Du auf die SD-Karte schaust, dann sollen die Verzeichnise und Dateien direkt stehen.

Gruß:smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hermes wie schön das es dich gibt..danke und nochmal danke..jatzt hab ichs..es funktioniert die karten erkennung auch..hatte probleme beim navi lib..da fehlte nämlich (\SD Card\CentralEurope_Q1_2009_MN65.map) nur diese eintrag..deshlab hatte das gerät die karte nicht gefunden..ich danke dir sehr hermes..ohne dich hätt ich bestimmt das ding weggeschmissen..nur noch letzte frage..Kennst du ein link wo ich nur deutschland oder D-A-CH karten herunterladen kann..denn europa brauche ich wirklich nicht..wenn hab ja noch medion mit europa karte..und igo auch..nochmals danke für deine hilfe..
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,

DACH-Karten gibt es nur alte, die sind Stand 2008.
Sollen nur einmal im Jahr dafür ein Update kommen.


Gruß :smoke:
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

Hallo,
naja in einem jahr haben sich ja nicht wirklich was auf deutschen strassen was geändert..
LG
 
AW: MyGuide4000 mit iGO8.3.2.90500

danke dir..ja jetzt weiss ich schon wie das geht..danke nochmals
LG

Hermes du hattest gesagt es sollte auch mit 4GB karte gehen..was für eine karte ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben