Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX_04 mit Edison / Tyran SW testen???

@ all custom ID 01005 - 01005

Huhu ihr alle,

bei einigen Boxen mit der Tyran- SW wird unter System Information eine
custom ID mit den Werten 01005 - 01005 angezeigt. WIE BEI MIR.

Das ist weiter nicht schlimm, es sei denn, dass Ihr wieder die "originale":biggrin:
smart- SW aufspielen wollt!!! Wem die Tyran- SW gefällt, der soll sie
drauf lassen. Wer wieder wechseln will, muss mit "kleinen" Schwierigkeiten
rechnen!!!:cool:
Die beiden Entwicklerteams sind sich wohl nicht grün, und sie wollen das
Wechseln der Soft auf einen anderen Hersteller verhindern.:frown:

ABER, die Lage ist nicht hoffnungslos!
Wer unbedingt wieder tauschen will, der sollte bereit sein, viiiiiel zu lesen:redface:,
oder evtl. zu löten....

Gruß und frohes Fest

DER S.
 
hallo leutchen
warum .abs datei kannst auch ne .bin aufspielen
habe ich gestern selber probiert funkt 100%ig mit der mx04 toolbox
habe eine tyran fw und zusätzlich ein patch .bin als zusatz eingespielt und siehe da das ding macht jetzt p......e au,po..at au und t.s(franz)au
 
Zurück
Oben