Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX04 fährt nicht mehr hoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MX04 fährt nicht mehr hoch.

So smartmx04666:4:

Interessant wäre Deine Custom ID!!!

Gruß Sense:8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MX04 fährt nicht mehr hoch.

Hallo alle miteinader...

diejenigen die das Thema interessiert verfolgt haben kann ich nun sagen das es endlich geklappt hat..!

Ich habe eigentlich nur senes umgeschriebene Datei mit dem AliminiUPG auf allcodes und bootloader drauf gespielt und zack es lief wieder...

Danke nochmal an dieser Stelle!!!!

Meine neue Custom ID ist die 01001-01001
 
AW: MX04 fährt nicht mehr hoch.

Danke für diese Mitteilung!!!
Nur so kann das Testen auch weiterhin zum Erfolg führen.
 
AW: MX04 fährt nicht mehr hoch.

Juppiduuuuu,

geht doch. Und noch einer der erfolgreich testete.

Dann kann ich ja schließen.

Gruß Sense:8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben