1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Box fährt nach langem Drücken auf Powertaste nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von jeru77, 30. Oktober 2013.

  1. jeru77
    Offline

    jeru77 Newbie

    Registriert:
    9. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    wie oben schon beschrieben fährt meine Box nicht mehr hoch, egal welches Image ich benutze. Lnages Drücken auf die Powertaste und die Box fährt runter das Display geht aus und aufm Biödschirm steht Box shutdown sucessfull. Wenn ich dann wieder über die Fernbedienung einschalte geht das Display an und die Box scheint hochzufahren, aber nach ca.20 sec bleibt sie hängen und ich muss den Strom rausziehen um sie wieder hochzufahren...ich hoffe ihr könnt mir helfen...vielen Dank im Voraus...SSL 84b...SIM 210

    So...zur Ergänzung..möchte diese Funktion nutzen, da die Box im Schlafzimmer steht und das Display im Stby mich stört da es hell ist und NEIN ich möchte kein Klebeband aufs Display kleben...;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Box fährt nach langem Drücken auf Powertaste nicht mehr hoch

    Mit einen OE2.0 SIM 2.1/2.0.1 Images testen !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. jeru77
    Offline

    jeru77 Newbie

    Registriert:
    9. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Box fährt nach langem Drücken auf Powertaste nicht mehr hoch

    moin...danke erstmal für die schnelle antwort...tatsächlich das image läuft und fährt auch selbstständig wieder hoch...ABER...sowas von langsam...unerträglich....kann man da noch was machen?? danke...
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Box fährt nach langem Drücken auf Powertaste nicht mehr hoch

    Box rebooten und der Bootvorgang dauert dann auch nicht mehr so lange !
    DM800 ist in die Jahre gekommen !
    Oder zurück auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. jeru77
    Offline

    jeru77 Newbie

    Registriert:
    9. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Box fährt nach langem Drücken auf Powertaste nicht mehr hoch

    ja hab ich mir schon gedacht das das neue image ein bissel rechenpower benötigt...werde nochmal das andere image flasehn und dann berichten...danke
     
    #5

Diese Seite empfehlen