Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX 04 Sender was ist was ?

AW: MX 04 Sender was ist was ?

hab mich nun hier mal durchgewurschtelt aber nirgends was gefunden bezügl. eines DUMPs für die Custom Id der neuen MX04 Serie also 01001-01001 denn irgendwie fehlen ein paar Dinge wie Direkt oder Blue etc. die Standartvarianten 1-4 sind da und Start ebenso... kann mir wer helfen?
 
AW: MX 04 Sender was ist was ?

Mach zuerst mal einen ganz normalen Sendersuchlauf.
Manchmal hilft das schon. Neue Sender stehen dann hinten.
Aber bei dir fehlt ja fast Alles!
 
AW: MX 04 Sender was ist was ?

hm teste mal.... das mit dem sendersuchlauf....fehlt so einiges und die fussballdinger fehlen auch.. mal sehen aber thx schonmal! edit: et tut sich was *g* es erscheinen CH-22* und dergleichen nunja 11% erst das dauert wohl noch...
edit: einiges hab ich schon gefunden aber mittendrin kam meldung speicher voll *lol* nun sind es über 3000 programme die durchsucht werden müssen.... *augenroll*
 
AW: MX 04 Sender was ist was ?

du kannst die CH-... von hier weiter oben umbenennen oder du versuchst mal nur eine Senderliste aus der DB zu überspielen
 
AW: MX 04 Sender was ist was ?



Premiere Direkt 1 = 220
Premiere Direkt 1 = 224
Premiere Direkt 1 = 228
Premiere Direkt 2 = 244
Premiere Direkt 2 = 227
Premiere Direkt 3 = 243
Premiere Direkt 3 = 226
Premiere Direkt 4 = 242
Premiere Direkt 4 = 209
Premiere Direkt 5 = 225
Premiere Direkt 5 = 208

Premiere Sport 1 = 221
Premiere Sport 2 = 222
Bundesliga = 223

BlueMovie = 665
BlueMovieExtra = 666
BlueMovie Gay = 671
Premiere Erotik 1 = 778
Premiere Erotik 2 = 780​
 
AW: MX 04 Sender was ist was ?

Hi Guschi,

lass bitte die mehrfach Posts.
Ganz besonders dann, wenn eine Antwort schon mal gegeben wurde.

Sense:8
 
AW: MX 04 Sender was ist was ?

ich werd das umbenennen heute abend mal in Angriff nehmen....
denke nun is alles da aber wie ist das mit Vh1 und so sind die auch hell??? das ist hier nicht der fall ?!!
 
Zurück
Oben