Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

echt super ich habe den mx 04 plus noch nicht ,aber ist schon auf dem weg zu mir,ich hoffe es geht.
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

hier wie versprochen der link zum sorglos!!!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Also wie gesagt läuft alles wunderbar nur der HDMI Ausgang nicht.

Ach ja und meine offizielle registrierte Version von Setedit für den MX04 funktioniert auch nicht.

"incorrect receiver version"


Wenn jemand eine Idee hat bitte melden.

Wenn ich am LCD auf HDMI gehe ist kein bild da. Obwohl ich vorher über scart Anschluss am receiver auf die richtige einstellung gedrückt habe. Dort steht ja im Text noch drunter bei dieser einstellung wird der Scart anschluss abgeschaltet.


danke.
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Hi!

SetEditMX04 V1.03 geht nur für den MX04
Der MX04+(HDMI) hat eine andere Kennung deshalb die Fehlermeldung.
Als warten bis ein Update von SetEdit kommt.

Wegen nicht funktionierendem HDMI Ausgang gibt es nur eine Erklärung für mich: Wenn man zuerst ein MX04 Firmware geflasht hat und auch den Bootloader mitausgetauscht hat ist der HDMI-Ausgang erstmal tot.

Es mus unbedingt die MX04+(HDMI) Software inkl. MX04+(HDMI) Bootloader installiert sein da die HDMI-Ansteuerung im Bootloader ist!

M.f.G.
Ice :8
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

das setedit war eigentlich nur gedacht um die senderliste in der soft selbst zu ändern und die setts dann wieder auf der selben soft abzuspeichern!öffnen kann man die soft nämlich damit auch wenn man die soft nicht aus dem resi auslesen kann!!!
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

flashe die soft nochmal mit dem alimini vr4.0!!!!allcode+bootloader!!!!ausserdem welche soft hast denn genommen???
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Hi!

Vieleicht probierst du mal die Original Wela Smart MX 04 + (Hdmi) Firmware (ohne EMU) zu flashen (allcode+bootloader) und probier in aus ob der HDMI-Anschluß funktioniert!

Die Originalfirmware ist auf der Wela Seite zum downloaden.

Wenn es mit der Originalfirmware geht -> dann die "Spezialfirmware" testen!
Wenn die Originale auch nicht geht liegt das Problem woanders.

M.f.G.
Ice
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

hier in der db!Link veralten (gelöscht)
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

also setedit funzt definitiv auch nicht mit dem MX04 für den es eigentlich laut dem Hr. Litzi***er sein sollte.

Er hat mir nun eine neue DLL datei geschickt und ich sollte die mal austauschen aber immer noch gleiche Reaktion ! NICHTS !!!
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

kann ja nicht sein,es funkt ja bei mir auch!zwar nur die demo version aber.....!öffne damit doch mal die soft die du auf deinen resi gespielt hast!!!!!
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Hallo,
ich komme mit dem aufspielen von der soft nicht zurecht.
Hillllfe.
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

:40:Hallo,
ich wollte nur sagen das mit der original soft alles prima läuft auch hdmi,echt super bild.
aber das mit der neuen soft bekomme ich nicht hin er bricht immer ab mit flashen micht möglich.
ich habe den resi heute erst bekommen und habe keine ahnung was ich jetzt machen soll!:39:
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Hallo,
habe es jetzt hinbekommen aber alles bei P.... Dunkel was nun?
 
Zurück
Oben