Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...1080i schafft er... aber nur beim Standbild :24:

Wie soll das gehen und woher soll die dafür benötigte Rechenleistung fürs upscale kommen ??
Alles Augenwischerei... genau wie 4 Mb Digicams, die per interpolieren angeblich dann 12Mb haben sollen.
Wo nix ist, kann auch nix herkommen.

Ein HDMI Ausgang macht aus einem SD noch lange kein HDTV Receiver
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Hi !

Da ein HDTV-Signal aber direkt in 1080i vorliegt, muss er da gar nichts umrechnen ^^ er gibt das Signal direkt über HDMI in 1080i an den HDTV weiter.

Ragnaros
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nix gegen den Smart, aber aus Blei Gold machen kann er nicht. Ein HDTV Signal kann er nicht verarbeiten.
Mag sein, das die verbaute HDMI Schnittstelle bis 1080i übertragen kann, aber auf dem Weg bis dorthin werkelt halt nur Standard SD/DVB Technik.

Und damit ist aus physikalischer Sicht eine Übertragung (fehlende Bandbreite)von 1080i technisch gar nicht möglich !

Der einzige Vorteil den der HDMI Anschluss bringt, das die (verlustbehaftete) D/A Wandlung im Resi und die anschliessende A/D Wandlung im TV entfällt (muss ja für normale TV abwärtskompatibel sein) und der TV direkt mit digitalen Signalen arbeiten kann. Das Bild ist dann entsprechend besser.

Gruß
sky
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Wo gibt es die Soft ? Mit der die von Dark gepostet wurde kommt immer nur transfer data failed beim torax loader. Hab schon mehrere PCs versucht.
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

ich kann dir eine testsoft für den mx04+ hochladen wenn du willst!das aufspielen geschieht dann aber auf eigene gefahr!!bei interesse bitte posten!
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

gefahr ? Was soll denn passieren. man kann doch zur not die original firmware drauf packen oder ?

ich bekomme beim Torax loader wie gesagt immer Transfer Data failed. Hab schon die komm ports resetet usw. HILF E
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

dack hat die soft hier schon geuppt!
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
gefahr heisst das ich dafür keine verantwortung übernehme!
hast dus schon mal mit dem aliminiup VR4.0 versucht!
kann dir aber wenn du willst noch nen hdmi loader uppen!nur posten!
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Dann poste den bitte mal .

ich habs mit dem 1click flasher und torax loader versucht.

Was bedeutet denn dieses SERE fehlermeldung ?
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

kenne ich leider nicht!bist du dir denn ganz sicher das du ein nullmodemkabel verwendest und keine serielle verlängerung!(vielleicht steht sere für seriell???)
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

also mit diesem Alimium Vr4 hat es wohl nun geklappt .mal sehen was der tv heute sagt.
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

Nun wird es interessant.
Spanne uns nicht zu lange auf die Folter......:13:

Sense:4:
 
AW: mx 04 plus ( HDMI ) Soft ???

schau mal hier!https://www.digital-eliteboard.com/threads/54546
da hat dackdir in post6 schon nen tip gegeben!wieso schreibst du eigentlich in 2threads!meinste dann geht es schneller???je nach laune reagieren wir auch schon mal allergisch darauf!da es sich bei deinem problem ja um eines mit mit mx04+hdmi handelt,schreib bitte nur hier weiter!
 
Zurück
Oben