Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muss ich eigentlich jeden Verlängerer in der richtigen Reihenfolge schreiben oder kan

nu_81

Newbie
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo,

ich bekomme für meine V14 diese Verlängerer:
82703A41xxxx

Manchmal bekomme ich jedoch ein EMM was bis auf eine Stelle absolut identisch ist:
82703A40xxxx

Was hat das zu bedeuten?
Muss ich eigentlich jeden Verlängerer in der richtigen Reihenfolge schreiben oder kann ich einfach den letzten verwenden?

Danke schon mal.
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Wenn sie gleich sind den letzten der ankam. (is einfacher zu merken)
 
AW: Muss ich eigentlich jeden Verlängerer in der richtigen Reihenfolge schreiben oder

Wie gesagt, die sind nicht hundertprozentig gleich. Eine Stelle 41 / 40 ist unterschiedlich.
Dann sind mittlerweile ja auch 2 völlig verschiedene gekommen. Die habe ich noch gar nicht geschrieben da ich noch etwas Zeit hatte.
Ich würde nun nur den letzten schreiben?!
 
AW: Muss ich eigentlich jeden Verlängerer in der richtigen Reihenfolge schreiben oder

82703A40 kommt ich glaube von einen mgcamd Clienten. Welchen du von beiden schreibst ist egal wenn sie sonst gleich sind. Schreib den neusten 3A den du hast!
 
AW: Muss ich eigentlich jeden Verlängerer in der richtigen Reihenfolge schreiben oder

Ah Ok.

Habe Ende Februar einen 3A Verlängerer geschrieben.
Laufzeit bis Anfang April.
Anfang März kam ein neuer 3A und Mitte März noch ein 3A. Diese beiden sind völlig unterschiedlich.
Kann ich einfach den letzten schreiben oder muss ich zuerst den von Anfang März schreiben?
 
AW: Muss ich eigentlich jeden Verlängerer in der richtigen Reihenfolge schreiben oder

Einfach den Letzten/aktuellen schreiben.

-supraracer
 
AW: Muss ich eigentlich jeden Verlängerer in der richtigen Reihenfolge schreiben oder

Schreib den neusten!
 
AW: Muss ich eigentlich jeden Verlängerer in der richtigen Reihenfolge schreiben oder

OK, Danke!
 
Zurück
Oben