Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MultiMiniBoot oder Flashexpander

Hallo chiefobrei, danke der Nachfrage, das war nur die Quelle deiner Aussage vom MultiMiniBoot Entwickler.
Danke für deine Postings.

MfG

golfy
 
Du hast nun soviele Infos erhalten,am besten wäre wenn du selber mal ein wenig rum probierst um erfahrungen zu sammeln und heraus zu finden was für deine Ansprüche am besten geeignet ist.
Ausser neu flashen hast du nichts zu verlieren,du kannst nur lernen und erfahrungen dabei sammeln.
 
Ok einfach in mein Flash Image gehen und und das selbe machen wie beim ersten Image ?oder brauche ich mehrere Partitionen auf dem stick ?und danke :)
 
Zurück
Oben