1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multicam 3.0 in d-Box2 mit Prem D01 Karte

Dieses Thema im Forum "Cardreader/Cardwriter" wurde erstellt von goldenei, 19. Juni 2009.

  1. goldenei
    Offline

    goldenei Freak

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute

    Habe ein Multicam in eine D-Box eingebaut. Nun bekomme ich die D01 Karte nicht zum laufen.
    Multicam in der D-Box eingeschaltet cccam auch und Kabeldeutsch.... läuft auch über EMU ohne Probleme.
    Was kann oder muss ich noch beachten?????????



    Gruß Goldenei
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dboxsurfer
    Offline

    dboxsurfer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Multicam 3.0 in d-Box2 mit Prem D01 Karte

    Hi
    Du musst newcs auf der box starten. CCcam kann das Multicam nicht direkt ansprechen.
    mfg
     
    #2

Diese Seite empfehlen