1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem MTV wird mit ACamd nicht frei

Dieses Thema im Forum "HTPC Cams-Tools & Cardsharing" wurde erstellt von Panda78910, 26. Dezember 2012.

  1. Panda78910
    Offline

    Panda78910 Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich nutze ACamd, Sky funktioniert damit auch im Haus aber MTV Germany, MTV Live HD und Nicktoons bleiben dunkel.

    Aktuelle Frequenzen habe ich im DVBViewer.

    Muss ich etwas bestimmtes in die ACamd PMT eingeben?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MTV wird mit ACamd nicht frei

    Würde es mal so probieren, für eine S02-Karte:

    P:1702:000000:caid and provider

    Bei einer V13-Karte so:

    P:09C4:000000:caid and provider
     
    #2
  4. Panda78910
    Offline

    Panda78910 Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MTV wird mit ACamd nicht frei

    Habe es jetzt mit der S02 line probiert (S02 Karte), aber funktioniert leider nicht :emoticon-0138-think
     
    #3

Diese Seite empfehlen