Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV verlängerung

gericom400

Newbie
Registriert
25. Mai 2016
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo guten Morgen

ich denke irgendwo im forum wurde darüber schon diskutiert nur ich bin zu Blind es zu finden daher seid mir nicht sauer wenn ich das ihr nochmal anrühre
habe die MTV (Technisat) Karte in einen Smargo und ein problem beim Verlänger oder schreiben auf die Karte da kommt immer ein Disconect habe das an jeden Rec im ganzen Haus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ab und zu läuft es für stunden gut aber dann kommt der crash...komisch finde ich es das da immer die ORF zeile mit auftaucht...in den Beiden zeilen ist der einzigste unterschied 000004/000/6FF/80 bei ORF und bei MTV 000000/000/6FFF/67 gibt es hier eine Kolision ????
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf dir eine EM2, dann hast du keine Probleme mehr.
Aber lohnt sich für die 3 Monate sowieso alles nicht mehr.
 
Das ORF auftaucht ist erstmal nicht komisch. Es gibt noch einen Unterschied 0B00 und 0D98. MTV geht auch über 0D98.
 
Habe ich was verpasst ? warum wegen 3 Monate DarkStarXxX
aber es ist keine lösung eine EM2 zu kaufen es ging doch immer im Smargo das der alles auf die Karte geschrieben hat...

kommt ja einiges rein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

MTV Unlimited wird eingestellt, die Vermarktung (Verkauf von Tickets via Technisat) wurde bereits gestoppt.
Wenn du meinst das es keine Lösung ist eine EM2 zu kaufen, dann musst du damit Leben oder die EMM's blocken.

Und was gestern ging muss heute eben nicht mehr gehen. Vor 2 Monaten lief auch noch auf allen Cams Sky und nun nicht mehr, That's Life.
 
ohhh das habe ich ja gar noicht mit bekommen das die es Einstellen und wechseln dann noch auf Thor toll...naja dann hast Du recht es zu lasen
mal sehen was mit den übrigen Sendern passiert....
 
mtv wird ja im oktober über sat eingestellt.da bringt einem die caid über austriasat auch nichts, wenn die sender verschwunden sind
 
Naja,
Ob nur technisat mtv einstellt oder auch orf die Sender verliert ist denke ich noch nicht ganz sicher, kann ja sein das nur technisat aufhört, dann wird nur die caid entfernt und für Österreich ändert sich nichts, weil sonst müsste es ja auch beim orf bekannt gegeben werden oder...
 
Wie Diveo bietet auch AustriaSat Sender als Stream an. Diveo hat die drei MTV Sender jetzt schon als Stream geschaltet. Ich vermute mal das wird bei AustriaSat auch so kommen.
 
genau das ist ja das problem die sender werden dann über sat nicht mehr verfügbar sein :(
 
naja dann halt nur noch über Thor 6 0,8 West UPC Direct also ein abo über einen Ungarn kaufen...den der EU Beam K2 ist alles drauf was MTV anbietet
 
Zurück
Oben