Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MS zeiten normal extrem hoch

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

heute waren 12 clienten auf mein server und die ms zeiten waren extrem hoch ist das normal es ist eine sky s02 karte mit ein debian server futro s400.

Ich habe gestern debian neu instaliert und es ist glaube ich eine neue version auch von ipc seit dem neuaufspielen sind die ecm zeiten extrem hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die User reshare? Wenn ja, dann ist es kein Wunder ;)
Aber sonst ich es schon hoch... also ich habe 10 User und da komme ich nicht über 1200ms bei einer S02 Karte.
Welche Version von OScam hast du aktiv?
 
Nein kein Klient hat reshar. Erst hatte ich die staple 6089 jetzt habe ich die OSCAM 1.20-unstable_svn build #6593. ich habe es aber bemerkt das die ecm Zeiten so hoch sind seit ich gestern das System neu aufgespielt habe.


Also ich habe vorgestern ein update meiner Pakete durchgeführt mit den befehl hier "aptitude safe-upgrade" und danach haten die user auf einmal Hammer ecm Zeiten extrem hoch waren sie. Dann habe ich gestern abend das komplette System neu aufgespielt. und jetzt habe ich immer diese hohen ecm Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das CCcam Clients?
Hast du in der CCcam Config im OScam Forward Origin Card auf 1 gesetzt?

Wenn ja....mach das mal weg^^
 
Nein das steht auf 0 bzw NO

T1x ich habe es wirglich bemergt vor noch 3 tagen waren die ecm zeiten super seit ich es neu aufgespielt habe. habe ich auch die extremem ecm zeiten.
 
Zurück
Oben