Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moviebase

cliopiro

Newbie
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich besitze eine DM800 HD SE mit NN2. OE2.0 Sim 2.1

Nun möchte ich mit meiner Dreambox Filme usw schauen, die auf meinem NAS liegen.

Natürlich kann ich sie auch mit dem Standart MediaPlayer öffnen, aber ich möchte es ein wenig optisch anspruchsvoller haben, daher die Frage welche Moviebase gibt es für NN2 und welche ist die geeigneteste?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Moviebase

Ich versuchs mal... Hatte mir Videodb runtergeladen aber das scheint ja nciht mit cloneboxen zu funktionieren :(
 
AW: Moviebase

Das EMC überzeugt mich irgendwie nicht von der Optik. Bin jetzt mal auf der Suche nach Skins.
Der Movie-Browser habe ich im Feed nicht gefunden. Habe dann den Installer auf der Homepage runtergeladen, stand auch dass er es installiert hat, aber wenn ich dann auf Erweiterungen gedrückt habe kamen nur Fehler.
 
AW: Moviebase

Nach jeder Plugin Installation muss Enigma2 neu gestartet oder die Box neu gebootet werden.
 
AW: Moviebase

Ja hab ich 2-3 mal gemacht. Kam jedes Mal wenn ich auf Erweiterungen gedrückt hab drei Fehler. Als ich es deinstalliert habe waren diese weg.
 
Zurück
Oben