Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MOTORS TV Dunkel seit 3.17

Theovil

Newbie
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
seit dem Update meines SMART MX40 auf Version 3.17 wird bei mir "MOTORS TV" nicht mehr Hell, auch "SAILING CHANNEL" ist dunkel, obwohl ich die alten Keys verwendet habe.
Habt Ihr dazu ne Lösung:20:
 
AW: MOTORS TV Dunkel seit 3.17

Habe natürlich bevor ich diesen Beitrag gepostet habe sämtlich Softcan.key durchprobiert geht immer noch nicht. Falls jemand mit nen Smart MX40 diese Sender hell hat ( mit Version 3.17) soll er doch seinen Softcam.key uploaden .:20:
 
AW: MOTORS TV Dunkel seit 3.17

Auch nach dem manuellen eingeben der Keys sind die beiden Kanäle Dunkel. Nochmal die Frage an die Gemeinde hat jemand mit diesen Receiver (Smart MX40) und mit deiser Firmware (3.17) die beiden Sender Hell!!
 
AW: MOTORS TV Dunkel seit 3.17

habs jetzt mal ausgecheckt!!!
leute der user"theovil"hat recht beide sender(astra) nach keyeingabe über fb dunkel!!

ist mir nicht so aufgefallen,da mich der sailing channel nicht interessiert und ich motors tv über hotbird reinkriege!(dort helle)
 
AW: MOTORS TV Dunkel seit 3.17

Ja dann sorry theovil, tx2000 @ astra und manuelle Keyeingabe ist hell.
 
AW: MOTORS TV Dunkel seit 3.17

Jo ist bei mir seit Monaten hell, aber nicht beim Smart sondern beim titan tx2000. Key wurde per FB eingegeben.
 
AW: MOTORS TV Dunkel seit 3.17

es geht ja hier nicht um den titan sondern um den mx04!!
ausserdem kriegste den kanal mit ner alten soft auch ohne keyeingabe per fb helle!
aber es geht ja hier um die neuste soft!!!
die wird auch nur so oft empfohlen,weil es den meisten usern wie schon gesagt um die polsat au geht!!!
 
AW: MOTORS TV Dunkel seit 3.17

Ja dann sorry für die Verwirrung, wollte nur helfen und hab schon vorher geschrieben das ich ein Titan habe. Schrei doch nicht immer so... ;)
 
Zurück
Oben