1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monoblock - Astra 23,5 oder Hotbird?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mandulli, 24. Januar 2010.

  1. Mandulli
    Offline

    Mandulli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. August 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe nun seit einiger Zeit eine Fuba 850 und ein Chess Quad Editon 3 an nem Argus Vip...
    Läuft einwandfrei und problemlos. Doch irgendwie will ich jetzt mehr. Ein Monoblock soll her - bitte keine Diskussionen darüber - ich will ein Monoblock :whistle2:
    Nun meine Frage die jeder sicher anders beantwortet und daher erwarte ich eher Anregungen als handfeste Argumente...
    Also was nehmen? Astra 23,5 und hoffen das KD noch lange hell bleibt oder lieber Hotbird? Bei der Masse an Sendern fühle ich mich total erschlagen und kann mich nicht entscheiden.

    Was sagt ihr?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Diskus1
    Offline

    Diskus1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Monoblock - Astra 23,5 oder Hotbird?

    @Mandulli,

    Würde eher auf 23,5 tendieren. KD ist noch offen.Wird aber auch nicht mehr lange dauern. Karten werden schon getauscht.
    Bei Hotbird sind im Moment alle SCT plus Dorcel per Smard auf.Aber ich denke das dieses bald geändert wird. Hotbird ist mehr für Ausländer interesant. Ist man ein XXX Fan ist Hotbird ein muss :)

    Wer die Wahl hat hat die Qual :emoticon-0136-giggl


    mfg Diskus
     
    #2
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Monoblock - Astra 23,5 oder Hotbird?

    Also astra 23,5 ist interessnat wenn du hd receiver hast und deutsche sendern bevorzugt.Hotbird hat zwar viel zu viel drin aber wenig auf deutsch!
    Astra 19,2° ist schon bekannt!
    Das kann nur du entscheiden was du schauen möchtest.
     
    #3
  5. hajo13
    Offline

    hajo13 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Monoblock - Astra 23,5 oder Hotbird?

    ich würd 23,5° nehmen, kd redet seit ewigkeiten von nem wechsel und nichts dreht sich so richtig.
     
    #4
  6. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Monoblock - Astra 23,5 oder Hotbird?


    Ich würd sagen da hat jemand von KD mitgelesen und gehandelt :kez_03::emoticon-0136-giggl.
    Das Thema dürfte sich dann erledigt haben.
     
    #5

Diese Seite empfehlen