Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Astra 19° + HotBird 13°)MonoBlock QuadLNB + Astra 23.5° QuadlLNB = Wie Schalten???

AW: (Astra 19° + HotBird 13°)MonoBlock QuadLNB + Astra 23.5° QuadlLNB = Wie Schalten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bau doch mal eine Abschirmung über dein LNB (Hitzeproblem wg. zu starker
Sonneneinstrahlung oder Spiegel reflecktiert Wärmestrahlung auf LNB).
Anderen Sat-Receiver hast du ja wahrscheinlich schon ausprobiert !?
 
AW: (Astra 19° + HotBird 13°)MonoBlock QuadLNB + Astra 23.5° QuadlLNB = Wie Schalten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!

hab ich schon auch gemacht. Habe eine Plexiglas über die Lnbs angebracht.Gewisse Zeit war okey aber jetzt wieder. Habe 4 Receiver an der Anlage hängen..
 
AW: (Astra 19° + HotBird 13°)MonoBlock QuadLNB + Astra 23.5° QuadlLNB = Wie Schalten?

Ist der neue LNB das gleiche Fabrikat und Typ wie der vorherige?
 
AW: (Astra 19° + HotBird 13°)MonoBlock QuadLNB + Astra 23.5° QuadlLNB = Wie Schalten?

Wenns geht ,tausch mal die LNBs von Astra und Hotbird, dann siehst Du obs am LNB liegt.
 
AW: (Astra 19° + HotBird 13°)MonoBlock QuadLNB + Astra 23.5° QuadlLNB = Wie Schalten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!

ja, gleiche vom Chess-Edition II Universal Quattro.
Ich glaube werde ich mir einen Techniker ins Haus kommen lassen, da soll er mir da auch was neues installiert...Was mir aufgefallen ist das die polnische Tv Polonia Historia, Kultura gegangen sind.
 
Zurück
Oben