Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Möglich mehrere Navigations-Software auf 1 SD-Karte zu benutzen (Medion x4345)?

AW: Möglich mehrere Navigations-Software auf 1 SD-Karte zu benutzen (Medion x4345)?

Hallo,kein Thema....................ist ja kein Geheimis,aber warum möchtest Du es so genau wissen? Hast Du Bedenken,ob die eine oder andere Karte bei Dir läuft?



Gruss H.B.
 
AW: Möglich mehrere Navigations-Software auf 1 SD-Karte zu benutzen (Medion x4345)?

Ja ich habe eine S2 HC 8GB Performance von exstrememory und läuft auf meinem E4440 nicht. Die 4 GB wohl. Ich wollte da ein bischen sicher sein da die größeren doch etwas teurer sind . Ich glaub das A & O ist SDHC Class oder ? Habe da mal ein extra Tread auf gemacht siehe hier https://www.digital-eliteboard.com/f1253/welche-sd-karte-min-8gb-f-r-e4440-159927/
Gruß
Fied
 
AW: Möglich mehrere Navigations-Software auf 1 SD-Karte zu benutzen (Medion x4345)?

Hallo,die "Class" oder auch Klasse gibt die Lese- und Schreibgeschwindigkeit an,je höher die Klasse,je höher die Geschwindigkeit.Bei meiner Video-Foto-Kamera brauche ich Class 6,sonst kann ich keine AVCHD Videos aufnehmen,weil die Geschwindigkeit sonst zu gering ist,aber beim Navi hatte ich bis jetzt mit Class 2 keine Probleme,aber 4 oder 6 kann nicht schaden,im Gegenteil.
Klasse 10 ist die höchste,aber auch die teuerste.In den meisten Geschäften gibt es leider nur Class 2.Der Fachhandel bietet da schon eine bessere Auswahl.
Wichtig ist manchmal die SD-Karte richtig zu formatieren,da gibt es extra ein Tool,Panasonic-SD-Formatter,dann gibt es auch keine Probleme mehr beim Lesen der Karte,wie zum BSP: Keine Karten vorhanden.


Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Möglich mehrere Navigations-Software auf 1 SD-Karte zu benutzen (Medion x4345)?

Gibt es dazu eine Anleitung, wie man mehrere Navi-Software auf ein Medion-Gerät bringt, oder reicht es, wenn man die Software einfach auf die SD-Karte kopiert.
 
AW: Möglich mehrere Navigations-Software auf 1 SD-Karte zu benutzen (Medion x4345)?

Gumo obiwan67,

eine Anleitung o.ä. gibt es meiner Meinung nach nicht, jedoch wird in aller Regel so vorgegangen ! ---

-GoPal installieren (kein muss)
-Startmenü installieren bzw. auf My Flash Disk kopieren
-Navigationssoftware (z.B. Navigon etc.) auf SD Karte kopieren
-ggf. Pfad anpassen (entsprechende .ini Datei im Startmenü)
-fertig

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Möglich mehrere Navigations-Software auf 1 SD-Karte zu benutzen (Medion x4345)?

Medion E4440, welche SD Karten funktionieren?

Hallo hat jemand Erfahrung mit SDHC Karten von Qumox 32GB class6 oder Class10.

Habe schon gelesen das verschiedene Karten (Transcendend 32GB Class6, ScanDisk SDHC 8GB Class8, Panasonic SDHC 8GB Class4, und Lexar SDHC 8GB Class2) erfolgreich benutzt wurden, aber noch nix zu Qumox gefunden. Oder geht eh alles bis 32GB?

Liebe Grüße, Aneli
 
AW: Möglich mehrere Navigations-Software auf 1 SD-Karte zu benutzen (Medion x4345)?

Panasonic - Japan Fertigung - Qualität gut - Class 6 ist besser weil schneller

Meine Erfahrung.

Schönen Abend noch
 
Zurück
Oben