Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGo Navigation funktioniert nach Update nicht mehr (Marke Junsun)

MissJay

Newbie
Registriert
20. Februar 2022
Beiträge
15
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
Hallo zusammen,

vor zwei 1,5 Jahren habe ich mir für meinen Nissan Qashqai ein Android Autoradio gekauft (Marke Junsun). Vor zwei Monaten startete plötzlich das Navi nicht mehr und es kam eine Fehlermeldung, dass ein
Verzeichnis bzw. Pfad fehlt. Diese fehlermeldung schickte ich dem Ebay-Händler und mir wurde ein Update vorgeschlagen. Zwei Tage später schickte er mir eine .rar-Datei (knapp 7,8 GB), welche
ich gemäß Anleitung installierte. Leider stürzt die Navigations-App beim Starten ab und ich kann somit iGo nicht mehr nutzen.

Nach langer Recherche hat mein Mann herausgefunden, dass Junsun wohl eine gecrackte Version von iGo verwendet. Selbst das Installieren der originalen iGo App funktioniert nur bis zum Kauf der Karte. Ich kann keine Zahlungsmethode aktivieren und somit kein Kartenmaterial kaufen. Der iGo-Support schreibt mir nur ganz lapidar, wenn Junsun nicht bei den Geräten auf naviextras.com gelistet ist, funktioniert die Software nicht.

Nun bin ich ein wenig ratlos, weil ich schon gern mein Navi weiter verwenden würde.

LG
 
Hallo,ich würde zu erst mal alles von Igo was sie Radio ist löschen.
Richtig Deinstallieren, siehe hier:Klick
Danach versuch es neu zu installieren von rar Paket( vorher Enpacken natürlich)


Oder du nehmst eine Igo Version von hier, am bessten Igo_ Israel,oder igo_PAL,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Karten kriegst du auch hier,aber für anfang kannst du die von rar.datei nehmen ,was die Verkäufer geschickt hat.
Karte findest du in Igo ordner/ comtent/ maps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun die iGo Version von hier heruntergeladen, entpackt und auf einen USB-Stick kopiert. Vorher hatte ich gemäß Anleitung und auch mit dem CC-Cleaner die alte Version auf dem Radio deinstalliert. Dann habe ich die Version vom Stick in den internen Speicher des Radios kopiert und installiert. Sobald ich jedoch die App starte lädt sie kurz und ich lande wieder im Startbildschirm des Radios.
 
Wie kann ich das herausfinden? Sorry, dass ich frage, aber ich habe sonst keine Android Geräte daheim
 
Hallo!
Probiere Mal übers Menü .
Eventuell Einstellungen suchen und sich weiter durcharbeiten.
MfG salatin
 
Steht normalerweise unter Einstellungen/ info über diese Gerär/ Tablet oder änlich.
Probire mal igo Israel,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Datei mit winrar enpacken,und den Ordner Igo_ Israel 1:1 auf interne,oder Externte Speicher kopiren.
Dann mit Datei Explorer auf diese Ordner Igo_Israel gehn,und install app von da aus instaliren.
Bei obige Datei Igo_ PAL ist selbe Vorgehensweise.
Ordner Igo_ Israel,oder Igo_PAL,je nach Version, mussrn aber auf interne speicher vorhanden sein, des wegen ist es wichtig das man winrar/ zip entpackte Datei zuerst 1:1 auf USB,und von da aus auf Intetne spricher,kopiert.
Und von da aus mit irgenteiner Datei Explorer app Installation anstößt.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nichts finden außer in der Produktbeschreibeung und dort steht Android 10. Vielen Dank für den neuen Link. Ich probiere es gleich aus.
 
Datei sind vorhanden mit base map@No3333,für durchstarten ist alles da
Mfg
 
Jetzt habe ich iGO Isreal installiert und die App stürzt beim starten nicht ab, sondern der Bildschirm bleibt einfach nur schwarz. So langsam ist es echt zum heulen, denn der chinesische Verkäufer auf Ebay stellt sich jetzt stur und meldet sich nicht mehr. Dabei liebe ich die Navisoftware.
 
Sagt dir Sygic Navisoftware was.Krigst du auch hier zum Download.Klick
Man kriegt igo auch ans laufen bestimmt,nur aus Ferne ist schwer zu beurteilen, ob der andere alle Schritte macht,was für mich selbstverständlich ist,für dich halt aber nicht,weil du es nicht täglich wie wir machen.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
War vielleicht noch die sys.txt mit im Angebot .
Wenn ja dann löschen und nochmal neu installieren
 
Das heißt ich soll aus dem heruntergeladenen .zip die sys.txt löschen und danach noch einmal neu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was war alles in rar.detei von Verkäufer,war da auch installer app dabei.
Wichtig ist aber,das man bei Neu Installation alte Datei von igo restlos löscht,Cache usw.
Mfg
 
Zurück
Oben