Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte heute meine Easymouse zum laufen bringen.

Was für ein Scheiss..... Man muss doch irgendwas machen können! Wieviele bekommen das mit ihrer hier hin!? Was machen die denn anders???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was ja auch V14 Karten sind.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
das wurde dir erklärt .... lesen musst du es schon

entweder Alte Karten wenn man Aktivierer hat, kann muss nicht laufen
neue Karten, Solo, ohne Hardware

sonst finito
 
Also auf gut Deutsch, ich bräuchte einen neuen Sky Vertrag oder wie!? Sorry, ich bin diesbezüglich absoluter Neuling und lerne.... Aber ist Klasse das ihr euch dennoch die Zeit nehmt und Antwortet!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ja, neuer Vertrag OHNE Hardware, das ist auf dauer aber auch kein Freifahrschein, da viele Karten trotzdem gesperrt werden
 
Meine ich hätte gelesen das man mit Oscam das Pairing verhindern kann..... Ich möchte das ja nur für Homesharing nutzen, also sprich nur im eigenen Netzwerk mit Freetz verteilen.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Man kann das Pairing nicht verhindern, wenn Sky die Karte Pairen will dann tun Sie es.
 
Also sieht es schlecht aus was in Sachen Homesharing zu machen, lohnt eigentlich der ganze Aufwand nicht.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ist ein nettes Hobby ..... ob es sich für jemanden lohnt muss jeder selber wissen
 
Ich find es super Interessant die ganze Thematik, aber man möchte ja auch mal Erfolg haben und nicht nur ins dunkelne klotzen....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Ralle0370