Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte heute meine Easymouse zum laufen bringen.

Was für ein Scheiss..... Man muss doch irgendwas machen können! Wieviele bekommen das mit ihrer hier hin!? Was machen die denn anders???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was ja auch V14 Karten sind.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
das wurde dir erklärt .... lesen musst du es schon

entweder Alte Karten wenn man Aktivierer hat, kann muss nicht laufen
neue Karten, Solo, ohne Hardware

sonst finito
 
Also auf gut Deutsch, ich bräuchte einen neuen Sky Vertrag oder wie!? Sorry, ich bin diesbezüglich absoluter Neuling und lerne.... Aber ist Klasse das ihr euch dennoch die Zeit nehmt und Antwortet!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ja, neuer Vertrag OHNE Hardware, das ist auf dauer aber auch kein Freifahrschein, da viele Karten trotzdem gesperrt werden
 
Meine ich hätte gelesen das man mit Oscam das Pairing verhindern kann..... Ich möchte das ja nur für Homesharing nutzen, also sprich nur im eigenen Netzwerk mit Freetz verteilen.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Man kann das Pairing nicht verhindern, wenn Sky die Karte Pairen will dann tun Sie es.
 
Also sieht es schlecht aus was in Sachen Homesharing zu machen, lohnt eigentlich der ganze Aufwand nicht.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ist ein nettes Hobby ..... ob es sich für jemanden lohnt muss jeder selber wissen
 
Ich find es super Interessant die ganze Thematik, aber man möchte ja auch mal Erfolg haben und nicht nur ins dunkelne klotzen....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Ralle0370
Beschäftige dich mit Streaming der Karte, dies hat wohl noch eine gewisse Zukunft im Home Bereich.
Dazu brauchst du das Sky CI+ (zu deiner Karte) oder aktuell das ACL Rev. 2.2, wobei dieses auch keine Dauerfunktionsgarantie hat. Aber all diese Lösungen sind immer noch besser als der Sky Resi.
 
Gibt es dafür eine Anleitung wo man sich mal schlau machen kann!? CI+ Plus Modul zu der Karte hab ich ja, läuft... Hatte das CI+ für meinen Gigablue geholt weil ich kein Bock mehr auf die Sky Kisten hatte.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gelöst - Partnerbox Plugin
Receiver für Partnerbox-Plugin ...

Kannst auch nach Remotechannelstreamconverter Ausschau halten, ist praktisch das gleiche.
Brauchst natürlich einen zweiten Linuxresi. Dort installierst du das Plugin, im Menü die IP
des Modulresis hinterlegen und dann kannst du über deine Favoriten Bouquets deines
Servers laden - fertig! Ordentliche Lan Verbindung zwischen den beiden Resis sollte aber
schon sein, da ja der ganze Stream transportiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. 3 GIGABLUE Reci sind vorhanden, von dessen her sollte das kein Problem sein. Ich such mich mal durch und teste das ganze mal! Danke für die ganzen Infos heute Abend


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben