Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

möchte heute meine Easymouse zum laufen bringen.

Ralle0370

Newbie
Registriert
28. April 2017
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute!

Ich möchte heute meine Easymouse zum laufen bringen. Folgendes habe ich jetzt fertiggestellt!
Fritzbox 7490 und hinter ihr hängt eine Fritzbox 7330 mit Freetz drauf, an ihr ein Hama USB 2.0 4 Port mit USB Stick für
Freetz und die Easymouse. Ich möchte gerne meine V14 mit Oscam drüber laufen lassen, jedoch fehlt mir jegliche Ahnung
wie ich jetzt das OScam auf Freetz einstelle und was ich bei der V14 beachten muss.

Könnte mir evtl. jemand einpaar Ansätze unterbreiten damit es weiter geht!?

Danke im voraus.....

Thanks all

Ralle0370
 
Hatte sie erst im Sky Receiver und dann im Ci+ Plus drin.... Habe gerade festgestellt das man mir bei Amazon eine Fake der Easymouse verkauft hat. Hab jetzt eine neue bestellt.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
die Karte wird aber mit Sicherheit gesperrt sein, hast du schon mal was von PAIRING in den letzten 3 Jahren gelesen?
 
Gelesen schon, aber vielen anderen läuft die doch auch wenn sie vorher in Boxen war etc., kann man da was machen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
das geht eventuell nur was mit Karten aus 2014, dazu braucht man auch die Aktivierer,
da deine Karte vom Reci auf CI+ gewechselt hat, hat die auch eine Freischaltung bekommen, richtig?
da wird mit Sicherheit nichts mehr gehen, aber probiere die doch einzulesen ... das Payload wird es bestätigen
 
Wenn ich die neue Easymouse bekommen hab, wird mal versucht was geht.... Was ist denn mit neue bestellen bei Sky, könnte ja auch kaputt gegangen sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Neue Karte bringt gar nichts. Und das deine EM2 ein Fake ist, ist eher unwahrscheinlich.
 
solange eine Sky Hardware hinterlegt ist .... ist es egal ;)
nur Karten ohne HW kann man zur Zeit noch für alternative Hardware Aktivieren
 
Also das mit der Mouse ist Tatsache, ersichtlich wird dieses schon hinten auf dem Etikett wo eigentlich die Internetadresse von Easymouse stehen sollte, auf der Fakemouse steht zwar auch eine, aber die Webseite gibt es garnicht und gab es nie..... Hier im Forum gibt es viele die darauf reingefallen sind!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Karte die ich benutzen wollte ist eine Zweitkarte, wie sieht es mit der Originalen aus!? Die lief bis dato nur im Reiceiver und ist aus 2014!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben