Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Möchte Box Updaten - was geschieht mit meiner CAM?

Qpl

Newbie
Registriert
15. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

da ich in letzter Zeit vermehrt Probleme mit meiner Box habe, möchte ich gerne ein neues Image flashen.

Zur Zeit ist folgendes installiert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Anhand dieses Beitrags weiß ich auch schon wie ich verfahren muss und werde auch bestimmt im Forum noch genug informationen finden.
https://www.digital-eliteboard.com/...-Reihenfolge&p=1469212&viewfull=1#post1469212

Die Frage ist jetzt folgende:
Auf der Box ist eine OSCam 0.99.4 installiert - ich habe mir jetzt die Konfigurationsdateien aus /etc/tuxbox/config gesichert.

Reicht es einfach, wenn ich nach dem Flashen OSCAM ganz installiere und dann die Konfigdateien wieder einfüge? Und wie sieht es mit dem Hoster aus, der uns ein Signal via OSCam sendet?
könnte es da zu Kompatibilitätsproblemen kommen?

Vielen dank schonmal im Vorraus

Gruß
 
AW: Möchte Box Updaten - was geschieht mit meiner CAM?

Du kannst die alten config Dateien wieder in dem selben Pfad wieder einfügen, jedoch kann es sein das zwischen der Version 0.99.4 und neueren Versionen sich etwas an der Schreibweise geändert hat, dies raus zu bekommen ist leicht wenn es nach dem flashen nicht mehr funzt.

Ansonsten wird es Zeit ein mal neuere Versionen ein zu bauen.
 
Zurück
Oben