1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Möchte Box Updaten - was geschieht mit meiner CAM?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von Qpl, 15. Juli 2012.

  1. Qpl
    Offline

    Qpl Newbie

    Registriert:
    15. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    da ich in letzter Zeit vermehrt Probleme mit meiner Box habe, möchte ich gerne ein neues Image flashen.

    Zur Zeit ist folgendes installiert:

    Anhand dieses Beitrags weiß ich auch schon wie ich verfahren muss und werde auch bestimmt im Forum noch genug informationen finden.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die Frage ist jetzt folgende:
    Auf der Box ist eine OSCam 0.99.4 installiert - ich habe mir jetzt die Konfigurationsdateien aus /etc/tuxbox/config gesichert.

    Reicht es einfach, wenn ich nach dem Flashen OSCAM ganz installiere und dann die Konfigdateien wieder einfüge? Und wie sieht es mit dem Hoster aus, der uns ein Signal via OSCam sendet?
    könnte es da zu Kompatibilitätsproblemen kommen?

    Vielen dank schonmal im Vorraus

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Möchte Box Updaten - was geschieht mit meiner CAM?

    Du kannst die alten config Dateien wieder in dem selben Pfad wieder einfügen, jedoch kann es sein das zwischen der Version 0.99.4 und neueren Versionen sich etwas an der Schreibweise geändert hat, dies raus zu bekommen ist leicht wenn es nach dem flashen nicht mehr funzt.

    Ansonsten wird es Zeit ein mal neuere Versionen ein zu bauen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen