Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Das das entpackt werden musste is mir schon klar ^^
daran liegt es ja auch nicht das es nicht startet.

Welche MN7.4.2 Build 802 habt ihr denn genau genommen?
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo
Habe hier noch etwas wichtiges gefunden für unsere Auflösung. Wichtig ist die autozoom.ini

chintana
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo
Auf meinem Zenec NC510 7" wird NM7 definitiv nicht laufen.
MN7 braucht WinCE 5.0. Mein Gerät hat nur 4.2.
Angeblich soll die MN6.5.1 mit WinCE 4.2 laufen.
Werde mich jetzt mal mit dieser Version beschäftigen.

chintana
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Fatal Application Error
Application navigon.exe has preformed an illegal operation and will be shut down. If the Problem persists contact the program vendor.

Program: navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Address: 01F9E2E8

erscheint jetzt nach ner Weile auf meinem Bildschirm,hat jemand ne Idee was ich falsch gemacht hab?
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Die ersten vier Dateien (BinayConfig, CacheConfig, MobileNavigator und NgAppCom) direkt in den Navigon Order (vorhandene Dateien überschreiben), die anderen Dateien
unter Settings. Nicht vergessen die entsprechenden Anpassungen zu machen (Port, Bautrate und StorageCard ...) .
Bei mir lief es dann ohne Problem !

Gruß

bytebeat
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hab ich alles soweit,was habt ihr mit dem ordner Phonelink gemacht?
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo.
Eigentlich gehört der Ordner Phonelink direkt auf die SD Karte und nicht ins NAVIGON Ordner.

MfG IMG Removed
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Da es ja bei euch beiden läuft werde ich beides mal probieren.
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

So, hab mal meine ersten beiden Routen mit jeweils ca. 50km gefahren.
Soweit funktioniert das Navigieren ganz gut, jedoch gibt es "optisch" noch einiges zu optimieren. Folgende Punkte stören noch:

- teilweise "schwachsinnige" Menüpunkte, d.h. ich denke hier passt der angezeigte Text einfach nicht zum Menüpunkt, teilweise mit seltsamen Sonderzeichen (%, /, etc.)
- Falsche "Einheiten" bei der Geschwindigkeits- und Entfernungsanzeige, z.B. 300 Ei.. statt 300m
- bekanntes Problem: bei der Ankunftszeit bzw. noch zu fahrenden Zeit werden nur die ersten beiden Ziffern vorm ":" angezeigt, z.B. 00:..
- die Aufteilung der Anzeigen während der Navigation sind teilweise ineinander verschoben
- beim manuellen Zoomen "hängt" sich das Navi auf, d.h. keine Reaktion mehr auf Eingaben -> Neustart erforderlich (evtl. auf Grund zu wenig "Leistung" des Navis)

Habt Ihr ähnliche Probleme bzw. wie kann man sie lösen?
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Ich hab es nun auch ans laufen bekommen jedoch mit einer anderen Version.
Link veralten (gelöscht)

Einfach drauf kopiert Karten Q3 2009 dazu und Pfad angepasst dann ging es.
Hab keine Anzeigefehler oder ähnliches nur die Auflösung scheint Navigon zu niedrig zu wählen.

In meiner Anleitung steht auch eine Auflösung von 480x234 nur ist recht Pixel haft.
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo
Ich bin wohl aus dem Rennen
Mit meiner Win CE 4.2 Version läuft kein MN7.
Möglich wäre nur MN6.5.1. Aber da gibt es nichts in der richtigen Auflösung.
Werde trotzdem vorbeischauen.
Gruß chintana
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo,
leider bleibt mein mn 7.4 ( chinaradio ) nach dem Startbildschirm ohne weitere Meldung trotz aller Änderungen stehen. Muss ich in der Pfadanpassung My Flash Disk durch StorgeCard ersetzen oder nur das Leerzeichen löschen? IGO8 sagt mir bei GPS Port2 Baudrate 4800 - ist das bei mn identisch?
Danke für jeden Hinweis.
norway
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben