Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Die Auflösung 480x234 ist schon richtig. Das rechnet sich aus 480 x 3 Farben (rot,blau,grün) = 1440x234
Unter iGO läuft auch 480x234 perfekt.
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Dem kann ich mich nur anschließen. Mein IGO läuft unnter dieser Auflösung perfekt aber MN7 hängt sich bem Start mit ner chinesischen Schutzverletzungsmeldung auf...*heul*
Ein Bild von meinner Kiste habe ich ein paar Beiträge vorher eingestellt.

Ich weiß nicht mehr weiter :(
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hi Leute,

ich bin mal etwas "Fremdgegangen" und habe mich in einem anderen Forum umgeschaut !
Sehr interessant !!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Download link China-Navi: Link veralten (gelöscht)

Habe natürlich sofort ausprobiert ..... aber es bleibt immer das selbe Spielchen, das
System hägt sich beim Starten von MN7 auf.
Hat es schon jemand geschafft, auf den internen Speicher zuzugreifen oder ein Laptop ans Navi anzuschließen ?
Ich werde den Verdacht nicht los, das es nicht funktionieren will, weil das System nach einem Reset eine NDWSoftware.exe laden will, die aber nicht auf der SD-Card ist.
Oder an dem was das System läd, bevor man ins Navi-Menue kommt, wo man die Angaben zur Start.exe einstellen kann.
Ich will mich einfach nicht damit abfinden !!!!!!
Wer steht mit rat und tat zur Seite ?

Ich würde mich freuen !

Gruß

Bytebeat
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo
Habe das hier im Forum gefunden.
Die Version MN7.5.0 wird auf keinen Fall laufen.


https://www.digital-eliteboard.com/threads/57453

FATUTIL_FORMAT_EXFAT FlagFULL sets FATUTIL_FULL_FORMAT
#Flag FlagEXFAT won't be used on CE5 devices

Dort liest man, das MN7.5.0 für WINCE6.0 ist.
Also müssen wir mit MN7.4 für unsere WINCE5.0 weiter versuchen.
Hatte auch mal die MN6.5.1 versucht. Fehlermeldung: keine WINCE 5.0 Version.

------------------weiter basteln---------------------

chintana
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jo das hab ich auch gesehen und auch getestet. Mit dem selben Ergebnis wie du...
Allerdings bezweifle ich langsam, dass fremdsoftware überhaupt gut laufen kann. TomTom7 und iGo8 habe ich bei mir zum laufen gebraucht, jedoch verlieren sie immer wieder das GPS Signal und/oder setzen mich auf eine falsche Strasse und scheinen irgendwie "lahm" (zu wenig Speicher?).
Einzig das mitgelieferte Route66 läuft Problemlos und sauber. Jedoch fehlen mir dort gewisse Funktionen...

Zu deiner Frage wegen dem Internen Speicher...
Ja da komm ich rein. Mit dem Ultimate PNA Menü kommt man über den Explorer dort hinein...

Hmm wo hast du denn das mit dem NDWSoftware.exe gelesen? Tönt interessant...
Stay tuned! :read:
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo
@Splendiz
Ist es bei dir denn auch so, das die Navigon Symbole im Explorer nicht richtig dargestellt werden?
Siehe mein post #57.
chintana
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja...wenn alle Stränge reißen kannste uns ggf. ne lauffähige Version von TomTom7 zur Verfügung stellen?
Immerhin läuft ei mir IGO8 perfekt....war auch dabei beim Kauf.
Bin zwar Navigon-Fan aber zur Not würde ich auch TomTom7 nehmen.

Ciao Lars
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Habe ich das nun richtig verstanden? Ihr habt mit dem dem Ultimate PNA Menü einen Zugang ins System hinbekommen ?
Wir reden da schon noch von einem China all in one Autoradio (DVD GPS DVB-t etc)?

Wenn ja hat wer genauere Informationen hierzu ?

Gruss

M.
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

@Subway: Nein ich glaube bei mir werden die Symoble im Explorer vom Navi korrekt angezeigt. Also ich schau dann nochmal nach, bin mir aber relativ sicher, dass die Korrekt angezeigt werden.

@Mexxat: Ja so ist es. Bei mir zumindest. Ich habe folgendes Gerät:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mit dem Ultimate Menü ins System zu kommen ist relativ einfach. Du Packst dir die richtige Auflösung (bei mir 480x234) auf die SD Karte, änderst die Pfade in allen INI Dateien so ab das sie passen (z.B. StorageCard richtig benennen) und startest das dann als Navi Software. Dann gehst Du über die Taskbar -> System in den Explorer.

Nur leider nützt mir das herzlich wenig... ;(
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

NWDSoftware.exe

Wenn ich bei meinem Navi einen Reset durchführe und das Gerät anschließend ausschalte, anschließend einschalte und auf NAVI drücke, sagt er mir nach der Initialisierung "Keine Navi Software gefunden". Wenn ich dann in das Auswahlmenue
wechsle, ist dort automatisch die Vorgabe [StoreCard/NWDSoftware.exe]. Normalerweise wäre dann bei mir polnav5.exe einzutragen, um die Navigationssoftware von der Karte zu starten.

Auf die Explorer-Ebene wollte ich eigentlich nur um mal zu schauen, was sich dort so für Dateien tummeln.

Habe in der Zwischenzeit noch mehrere Versuche unternommen Navigon zu starten, aber leider alle erfolglos !!!!

Grüße

bytebeat
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Bei lauft Igo 8.3 problemlos. EInfach auf die Karte geschrieben und klappte.

Das mit dem Ultimate Menü - werde ich heute probieren.

Hat man damit zugang zum Desktop ?
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo
Habe das hier gefunden für MN7.0 für die Auflösung 480x234, beinhaltet die Änderungen in den Settings.

Link veralten (gelöscht)

chintana
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo,
habe die settings von chintana in der Version MN 7.4 auf SD ersetzt.
Jetzt kommt bei 480x234-er Auflösung wenigstens der Startbildschirm, aber dann dieses ominöse "chinafenster" ... und das wars! Rücksprung ins Radio-Menü.
Ich hoffe, irgend jemand bekommt das hin und gibt seine Erkenntnisse preis.
norway
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
cool, nun sind wir zumindest einen Schritt weiter...

wo hast du denn dieses File gefunden? link?

Es kommt bei mir nun der Navigon Startbildschrim und dann schliesslich die Fehlermeldung, dass das Memory zu klein sei und man solle ein Programm beenden und zur Auswahl steht nur Navigon, da sonst nichts anderes läuft.

@Norway: Die Settings sind für MN7.0 nicht für MN7.4
könnte daran liegen...
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Hallo
Habe im Moment leider keine Zeit zum testen.
Hier gibt es die Version MN 7.0.5 für den PNA vom letzten Jahr.
Ist eine alte Version, vieleicht ein Versuch Wert, mit den anderen Settings.
Finde auf die schnelle aber keine maps.
Eventuell eure Settings ändern. (Storage Card, GPS Port, Baudrate)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß chintana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben