Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

@ napdogg!

habe diese einstellung aus der sys datei von igo dort ist die auflösung mit 480x234 hinterlegt. mit dieser einstellung funktioniert igo wunderbar.
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das gleiche Problem habe ich auch.

Ich nutze dieses Radio hier und ich kann machen was ich will aber außer IGO8 bekomme ich nichts anderes zu laufen. Das Problem ist ja auch, daß ich keine Version nutzen kann, die man erst installieren muß sondern eine wie die von IGO, die ich von der SD-Card aus starten kann.

Über Tips bin ich sehr dankbaar.

Ciao Lars


IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Ich frag mich auch welche Version nun mit 480x234 funktionieren sollte und welche Anpassungen allenfalls noch an config Files vorgenommen werden müssten. Irgendwie hab ichs noch nicht raus, es stürzt jeweils vor dem Start ab...

iGo8 ist gelaufen, jedoch war da die GPS Position nicht zu gebrauchen (hat mich jeweils auf eine andere Strasse gesetzt usw)
Route66 läuft hingegen tiptop, jedoch fehlen mir dabei einige Features wie z.B. die Geschwindigkeitsanzeige usw...
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi, muss aber noch hinzufügen :boredom: das ich zwar tomtom7.9 zum laufen gebracht habe aber die stimmen anzage hört am ende sofort auf also so z.b. bitte bigen sie rech....... so dann hört man nix mehr also an der stimme ist noch das problem hab es nochnciht beheben können.
die version ist tomtom 7.9 für wince. 5 die ich aus einem anderen forum hatte :JC_hmmm:
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Cool, danke, werd es mal versuchen mit tomtom7.9

Hast du da noch was ändern müssen, oder lief das so?
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


du must halt wie gewohnnt die tomtom karten aktiveren kennst du bestimmt sonst gings es kann ya sein das es bei dir mit dem stimmen fehler nicht auftaucht kannst mir dan mal bescheid sagen weil es dan an meinem gerät ein problem gibt.
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Kann mir bitte jemand sagen, welche Navigon Version bei der Auflösung 480x234 läuft?

Hab schon sehr viele Versionen ausprobiert, doch ich scheitere Mal für Mal.
Entweder bleibt die Sanduhr einfach stehen, oder es kommt bloss ein Schwarzen Bildschirm, oder die navigon.exe Error-Meldung...

Danke für den Tipp! :)
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"


Zitat:
URL Removed

hi.
wie hast du das geschaft bei mir läuft garnix....
ich drehe durch hab alle mögliche dateien aus probiert, aber nix geht.
beim laden stürzt das immer ab. vielleicht kannst du ja weiterhelfen. danke








Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir kommt auch immer nur die chinesische Schutzverletzungsmeldung.
Egal, welche MN7-Version ich nehme es tut sich nichts.
Binaryconfig und auch mobilenavigator.res sind geändert und auch die GPS-Daten habe ich eingetragen....

Ich weiß nicht weiter.

HILFE!!!

Ciao Lars
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, ich bin ganz neu hier und fast am verzweifeln ! Ich habe mir auch so ein China-Navi-Multimedia-Auto-Navigations-Gerät gekauft und will die Polnav-Software gegen Navigon 7 austauschen. Ich habe sämtliche im Forum genannten Datein geladen und ausprobiert. Usersettings an meine Baudrate angepasst usw. aber egal welche Version ich versuche, mein System hängt sich jedes mal beim Laden, die Sanduhr bleibt stehen.
Ich weiß nicht was ich noch tun kann und hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Das Gerät das ich gekauft habe: Link veralten (gelöscht)
Ihr müsst nach unten scrollen !

Es würde mich echt freuen, wenn mir jemand den entscheidenden Tipp geben könnt - Danke !

Gruß

Bytebeat
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erstmal Danke für den Info !!

Laut meiner China-Navi-Beschreibung hat mein Gerät eine Aüflösung von 480x234.
Kann ich die entsprechenden Anpassungen selbst vornehmen oder läuft das dann auch mit 480x272 ?

Gruß

bytebeat
 
AW: MN7 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE "China Navi"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In der 480er Auflösung habe ich so noch keine Erfahrung gemacht, ich habe die 320er Aulösung, da mein Autoradio diese unterstützt. Vergiss nicht, die Anpassungen zwecks GPs und Baudrate in den usersettings.xml zu machen. steht weiter vorne, wie es gemacht wird. In der mitgelieferten Navisoft sollte unter den Einstellungen im GPS die Daten stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben