Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mn 8.2.5 Für Apollo Bell 5.0

elfarid

Newbie
Registriert
19. September 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Liebe Forenmitglieder,

ich habe nach der Anleitung von Boss71 befolgt und es FLOW funktioniert super und sehr flüssig. Besten Dank nochmal dafür!!:emoticon-0148-yes:

Ich habe die Inhalte der beiden Ordner Internen Speicher und Externer Speicher entsprechend kopiert und in den externen Speicher unter maps mal testweise eine Germany.map und CountryProfiles.nfs kopiert.

Leider verliert das System jedes Mal die Einstellungen, wenn ich es aus machen. Sprich nach dem Einschalten muss man im Start-Menü wieder Navigation auswählen, Navigon wird gestartet und man muss wieder Datum, Karte und weitere Einstellungen vornehmen - jedes Mal!

Hat Jemand ein Tip, wie ich das umgehen kann?

Herzlichen Dank & Gruß
elfarid
 
AW: MN 8.2.5 für Apollo Bell 5.0

Wenn Du dieses Angebot von Boss meinst, kann ich sagen, dass es funktioniert, weil ich dieses Paket geschnürt habe und er es freundlicherweise upgeloadet hat. Ich hatte seit dem nie ein Problem. Man könnte meinen, es ist Original von Navigon abgestimmt worden.

Wie fährst du denn dein Gerät runter? Wenn du es über den Ausschaltknopf oben machst, speichert er es nicht. Ich habe im Navigon Menü einen Ausschaltbutton eingebaut. Den musst du drücken. Dann kommst du zur Apollo Oberfläche zurück und dann darfst du erst oben ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben