Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.6.5 build 1403

AW: MN 7.6.5 build 1403

@reschi
Du kannst dein Navi über NAVIGON Fresh auf auslieferungszustand bringen.
Navi Akku muss vollgeladen sein.

Dann eine Sicherung mit Explorer machen und die Update neu durchführen.
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

Hab ich schon mal gemacht, hat aber auch nichts gebracht. Außerdem ist die erste Sicherung fehlerhaft gewesen wegen defektem Kabel. Also hab ich keinen Auslieferungszustand irgendwo gesichert. Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.6.5 build 1403

Woran merke ich das? Ich wurde aufgefordert, das Navi an das Netz anzuschließen, dann kam kurz schwarze Schrift auf weißem Bildschirm und anschließend schaltete das Navi aus. Alles wie beschrieben. Nach Einschalten kam die Nachricht, dass auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird. Und dann: siehe oben.
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

@reschi
Dann wurde alles installiert.
Ich würde sagen dass du dein Navi einschicken sollst.
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

Ich werd es zurückgeben. Es ist ja erst paar Tage alt.
Jedenfalls vielen Dank für Deine Mühe.
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

So ich habe ein 40 Plus und würde gerne diese Software draufspielen. Gedownloaded habe ich das Paket bereits, nun wie geht es weiter? Einfach alles in den Flash Speicher vom Navi kopieren?
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

@kingd
Ich hoffe nur das du nicht glaubst das dein Navi Display da durch größer wird? :emoticon-0105-wink:
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

Hey danke für die schnellen Antworten. Also ich verspreche mir eine "neue" Softwareversion, mehr eigentlich nicht. Navigon wird doch bestimmt ein paar Dinge in der Software geändert haben oder etwa nicht? Was mich noch interessiert, wenn ich schonmal hier bin, was kann ich alles aus dem 40 Plus rausholen? Also ich denke mal die Features, wie z.B. die Bluetooth Freisprecheinrichtung vom 40 Premium werd ich ja mit dem 40 Plus nicht nutzen können oder?
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

@kingd
Von dir erwähnte Funktionen gehen mangels der Hardware nicht ansonsten ist deine Soft Aktuell für dein Navi.
 
AW: MN 7.6.5 build 1403

d.h. außer z.B. nen Kartenupdate von momentan Q2/2010 auf Q1/2011 kann ich nicht machen? Mehr kann ich quasi mit dem Navi nicht anstellen?
 
Zurück
Oben