Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool MMI 3G/3GP Startbildschirm ändern

Brauchst du nicht, der originale Startbildschirm wird unter \backup\splashscreens\ auf deiner SD-Karte gesichert..
 
Script ist auf der ersten Seite.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sind die Originalen von Audi, die bereits hier gepostete sind auch enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein MMI 3G high ebenfalls mit einem custom splashscreen ausgestattet, hat sofort funktioniert!

Hier der neue splashscreen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Danke für das Script und die Anleitung dazu! :)
 
Guten Morgen zusammen,
ich versuche nun seit 5 Tagen dieses Script in Post #1 runterzuladen aber ich habe bei shared-online leider keinen Premium Acc und für die Free-Version sind scheinbar keine Slots frei -_-

Kann mir jmd das Script auf einem anderen Weg zukommen lassen?
Besten Dank vorab
 
@B44B Danke für den funktionierenden Link.
@bidija Merci für deine erweiterte Anleitung, so konnte ich nun auch sehr einfach mehrere Bilder gleichzeitig einspielen und habe dabei "freie" Slots (da wo überall Startup_generic steht) verwendet ohne die bestehenden Originale zu überschreiben.
@thadon Vielen Dank für das Script
 
Nabend, habe einem Freund MMI 3g High das A6 Bild aufgespielt nur leider schaut es furchtbar aus hat die 8Bit für das 3gp und habe es nun versucht mit 24Bit aber trotzdem so kann jemand helfen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@B44B
danke für das Bild aber auch dieses hat 8bit und geht nicht für das 3g High! Hat jemand das richtige Bild?
 
Bei deinem Bild stimmt nur die Bittiefe von 24, sonst gar nichts (768 x 1024 Pixel, Größe 545KB, viel zu groß, das sind die Fehler, müssen 800 x 480 Pixel sein und um die 100KB).

800 x 480 Pixel
24Bit
109KB
Spoiler öffnen dann Rechtsklick auf das Bild "Grafik speichern unter"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

800 x 480 Pixel
24Bit
132KB
Spoiler öffnen dann Rechtsklick auf das Bild "Grafik speichern unter"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben