Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit welcher Iltv Version bekomme ich eine V13 Karte freigeschaltet??

Erdkartoffel

Newbie
Registriert
7. Februar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit meine neue Sky V13 Karte mit dem Miniplus HS frei zu schalten. Kann mir jemand einen Tipp geben?


Gruß Erdkartoffel

Edit: Die aktuellen ILTV Version v. 16.01.2012 lässt scheinbar keine Freischaltsignale durch.​
 
AW: Mit welcher Iltv Version bekomme ich eine V13 Karte freigeschaltet??

Die Karte ist richtig im Reci und wird per PopUp auch erkannt?, Bzw. im Menü?

LG
extra
 
AW: Mit welcher Iltv Version bekomme ich eine V13 Karte freigeschaltet??

Ja, es erscheint auf Englisch der Hinweis, das ich nicht berechtigt bin diesen Sender zu sehen.Anschließend wird wieder "Verschlüsselt" angezeigt.
Sky Karte ist lt. Sky aktiviert.
 
AW: Mit welcher Iltv Version bekomme ich eine V13 Karte freigeschaltet??

hast du die auch richtig rum drin der chip muss nach oben und vorn bei mir geht es sehr gut mit1.3.95
 
AW: Mit welcher Iltv Version bekomme ich eine V13 Karte freigeschaltet??

Ja, Karte ist richtig eingesteckt,wird im System-Menü auch erkannt.Hat jemand Erfahrung mit der Version 1.3.94?
 
AW: Mit welcher Iltv Version bekomme ich eine V13 Karte freigeschaltet??

Hi , probier mal die ILTV vom 22.11.2011, d. h. SW drauf machen, auf Skysender schalten, dann bei Sky anrufen und das freischaltsignal senden lassen. Manchmal funktioniert das bei Sky nicht immer gleich, hab sogar schon mal mit Orginalreceiver probleme gehabt. Falls du Org. Receiver hast kannst du die Karte damit freischalten lassen und dann die Karte in deinen Receiver machen.

MfG Soijer
 
Zurück
Oben