1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Mit welcher Iltv Version bekomme ich eine V13 Karte freigeschaltet??

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von Erdkartoffel, 7. Februar 2012.

  1. Erdkartoffel
    Offline

    Erdkartoffel Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit meine neue Sky V13 Karte mit dem Miniplus HS frei zu schalten. Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Gruß Erdkartoffel

    Edit: Die aktuellen ILTV Version v. 16.01.2012 lässt scheinbar keine Freischaltsignale durch.​
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mit welcher Iltv Version bekomme ich eine V13 Karte freigeschaltet??

    Die Karte ist richtig im Reci und wird per PopUp auch erkannt?, Bzw. im Menü?

    LG
    extra
     
    #2
    Pilot und pegas gefällt das.
  4. Erdkartoffel
    Offline

    Erdkartoffel Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mit welcher Iltv Version bekomme ich eine V13 Karte freigeschaltet??

    Ja, es erscheint auf Englisch der Hinweis, das ich nicht berechtigt bin diesen Sender zu sehen.Anschließend wird wieder "Verschlüsselt" angezeigt.
    Sky Karte ist lt. Sky aktiviert.
     
    #3
  5. balu-der-bär
    Offline

    balu-der-bär Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Mit welcher Iltv Version bekomme ich eine V13 Karte freigeschaltet??

    hast du die auch richtig rum drin der chip muss nach oben und vorn bei mir geht es sehr gut mit1.3.95
     
    #4
    Pilot und pegas gefällt das.
  6. Erdkartoffel
    Offline

    Erdkartoffel Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mit welcher Iltv Version bekomme ich eine V13 Karte freigeschaltet??

    Ja, Karte ist richtig eingesteckt,wird im System-Menü auch erkannt.Hat jemand Erfahrung mit der Version 1.3.94?
     
    #5
  7. soijer
    Offline

    soijer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mit welcher Iltv Version bekomme ich eine V13 Karte freigeschaltet??

    Hi , probier mal die ILTV vom 22.11.2011, d. h. SW drauf machen, auf Skysender schalten, dann bei Sky anrufen und das freischaltsignal senden lassen. Manchmal funktioniert das bei Sky nicht immer gleich, hab sogar schon mal mit Orginalreceiver probleme gehabt. Falls du Org. Receiver hast kannst du die Karte damit freischalten lassen und dann die Karte in deinen Receiver machen.

    MfG Soijer
     
    #6
    Pilot und pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen