Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit was bin ich schneller, Flash oder USB

andy1300

Stamm User
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
1.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
162
Punkte
233
Hallo,
habe gelesen das das booten vom usb stick schneller sein soll als aus dem Flash, weil die daten im Flash gepackt sind, aber ist die bedienung von der dm800 auch schneller wenn die box hochgefahren ist?
hat jemand erfahrungen gemacht?
gruß
 
AW: Mit was bin ich schneller, Flash oder USB

Also, schneller ist gar nicht - weder beim hochfahren, noch beim bedienen...

orel66
 
AW: Mit was bin ich schneller, Flash oder USB

Wenn etwas schneller ist, wird es das Booten vom Flash sein, da die Anbindung an den Flashspeicher direkter ist als bei USB. Bei der Bedinung kommt es aber nicht drauf an, da jeh die meisten Funktionen dan vom RAM laufen.
Als Normalverbraucher wirst du keinen unterschied bemerken.

Gruss
 
Zurück
Oben