1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit was bin ich schneller, Flash oder USB

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von andy1300, 16. Dezember 2009.

  1. andy1300
    Offline

    andy1300 Meister

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,
    habe gelesen das das booten vom usb stick schneller sein soll als aus dem Flash, weil die daten im Flash gepackt sind, aber ist die bedienung von der dm800 auch schneller wenn die box hochgefahren ist?
    hat jemand erfahrungen gemacht?
    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. orel66
    Offline

    orel66 Hacker

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Ingenieur
    AW: Mit was bin ich schneller, Flash oder USB

    Also, schneller ist gar nicht - weder beim hochfahren, noch beim bedienen...

    orel66
     
    #2
  4. isnagut
    Offline

    isnagut Ist oft hier

    Registriert:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mit was bin ich schneller, Flash oder USB

    Wenn etwas schneller ist, wird es das Booten vom Flash sein, da die Anbindung an den Flashspeicher direkter ist als bei USB. Bei der Bedinung kommt es aber nicht drauf an, da jeh die meisten Funktionen dan vom RAM laufen.
    Als Normalverbraucher wirst du keinen unterschied bemerken.

    Gruss
     
    #3

Diese Seite empfehlen