Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Octagon SF4008 über VPN connecten

Ich habe gestern abend noch eben die Version aufgespielt und hatte auch das gewünscht Ergebnis. OSCAM ist jetzt über Softcam installiert. Jetzt ist es ja vom Prinzip her nur noch die config die angepasst werden muss, richtig?
Und ich muss noch raus finden wie das vorinstallierte OpenVPN funktioniert. Wenn ich da in der Config einen VPN eintrage, connected er dann automatisch nur noch über den VPN? Hat da jemand Erfahrung?
 
Bei mir läuft übrigens alles wunderbar, inkl. VPN :). Danke allerseits für die Hilfestellungen.

Es tut sich eine weitere Frage auf, die ich zumindest hier anschneiden möchte: Ich habe aktuell den SAT Receiver im Einsatz. Kann man parallel dazu IPTV nutzen? Ausländische Sender empfange ich ja aktuell so gar nicht. Schön wäre es natürlich, wenn man da hin und her switchen könnte, je nach Bedarf :)
 
Probiere das openHDF Image, dort bekommst Du nach jedem reboot tausende von iptv Sender geladen. Natürlich zusätzlich zu deiner Sat Senderliste.
 
Zurück
Oben