Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Octagon SF4008 über VPN connecten

selection_091izsff.png
Hast Du die IPK auch angewählt mit OK? Dann muss da ein grüner Haken im Quadrat sein. Und dann mit grün installieren. Ein Meldung erscheint 1 von ein 1 IPK installiert oder so ähnlich.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das habe ich schon installiert, daich das über die Suche gefunden habe. Softcamfeed erscheint weiter nicht.

ich finde über ftp allerdings unter usr/keys/ den oscam ordner. Nur über den Receiver finde ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich erst grün und dann rot drücke, kann ich plugins entfernen. Wenn ich beim laufenden Bild direkt rot drücke, kommt so ein kleines Fenster wo das senderlogo steht
 
Bei mir ist das softcam leider nicht zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit alles noch mal von vorne neu zu installieren?
 
Was hast Du für ein Image, bzw von wo aus rot?
Der Feed muss da sein, wenn er odnungsgemäß installiert ist.
selection_092hls8y.png

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das angehängte Image hatte ich schon drauf. Inwiefern von wo aus rot?

ich habe alles exakt gemacht wie beschrieben. Es ist auch nicht so, dass ich komplett unbeholfen bin bei solchen Dingen. Leider erscheint einfach der punkt softcams nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Panel erscheint leider nicht.

ich würde es auch gerne noch mal von vorne versuchen, ist das irgendwie einfach zu machen?

Ich habe das Info Panel über umwege finden können. Die Ansicht wird mir jetzt angezeigt wie auf dem Screenshot. Allerdings nicht über die Rote Taste, sondern über "Context" auf der Fernbedienung und dann "Info Panel"
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Bier geholt, da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Du hast de Receiver erst kürzlich gekauft. Neuerdings ist da (soweit ich weiß) openeight als Auslieferungsimage drauf.
Damit kenne ich mich nicht aus.
Mein Tipp: Sichere Deine Einstellungen und installiere OpenATV 6.1. Dauert ca. 10min.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
Kann ich das nur per USB flashen oder gibts auch per FTP einen weg?
 
Per USB, nimm das Neueste. Dann später kannst Du über Netzwerk aktualisieren.

MfG
 
Zurück
Oben