Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit LG markierte Fakes

strcmp

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2019
Beiträge
35
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo.
Ich habe mir eine oscam Instanz eingerichtet um mit CEX zu experimentieren.
Dabei fiel mir auf, dass Fakes als LG markiert sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat oscam eine Option die es erlaubt das LG Flag eines CE2 Readers zu entfernen, und den CW als "normales" CW (also ohne LG Flag) zu verarbeiten?
Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die ganzen AIO Threads nach und nach immer wieder durchgelesen. An eine Option, LG zu ignorieren, kann ich mich nicht erinnern, und auch die nachträgliche Suche brachte nichts.

Wenn LG ankommt, dann wird LG genommen, auch wenn counter noch nicht erreicht ist. Damit hebelt man einen hit-per-counter evaluation aus. LG funktioniert natürlich nur im Sinne des Erfinders, wenn LG wirklich LG ist, was im Beispiel des OP nicht der Fall ist.

Ohne LG würde das CW nicht bevorzugt behandelt werden und hit-per-counter hätte zumindest einmal eine Chance.
 
Wenn LG dahinter steht ist es auch ein LG, ob es ein Absichtliches Fake ist kann OSCam wie immer nicht Wissen.
 
Ja, sicher kann oscam nicht wissen ob es Fake ist oder nicht.

Ich dachte (bitte bestätigen?), dass ein LG geflaggtes CW vom CEX mit default Einstellungen bevorzugt behandelt wird?
Ist das so, oder, oder muss man es explizit mittels Optionen (wie in den Wiki Auszügen unten) bevorzugen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Hi,

Ich denke, das Beste wäre, wenn wir src-nodeid blockieren könnten weil fakes kommen immer aus der gleichen Quellen!
Ist möglich so etwas ins oscam zu konfigurieren?

MFG Rodjo
 
Die Fakes kommen nicht immer von den selben Nodes.
Bringt also nix da was zu sperren.
 
Zurück
Oben