1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit FTP auf TomTom zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von katana05, 20. Juni 2010.

  1. katana05
    Offline

    katana05 Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen
    Mich beschäftigt gerade die Frage ob es möglich ist mit einem FTP Programm auf das TomTom zuzugreifen um dieses komplett zu löschen also das Teil komplett leer machen.
    Weis da jemand was ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. z3opa
    Offline

    z3opa Newbie

    Registriert:
    22. April 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Mit FTP auf TomTom zugreifen?

    Hallo
    Was hast du für ein TT720 bischen mehr Info wär schon gut. Ich steck mein TT an den PC dann wird es als normales Laufw. erkannt dan kann ich löschen oder neu Formatieren.

    Gruß
     
    #2
  4. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Mit FTP auf TomTom zugreifen?

    Wieso willst du denn über FTP zugreifen? Sehe da keinen Sinn drin. Außer vielleicht per fernzugriff zu verwalten.
     
    #3

Diese Seite empfehlen