Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

so, 700 mb großes image habe ich erstellt, lade s gleich auf rapid hoch,
das mio geht auf garantie zurück, garantie läuft noch 8 wochen, hoffe nur dass die nicht merken,dass mein desktop freigelegt war!
 
Da hast du was falsch gemacht -
der ROM Image ist ca 30MB groß.

Anleitung zum Auslesen des Windowsordners mit DiskRW!

1. DiskRW.exe und aygshell.dll auf Gerät bzw.SD Kopieren.
2. SD Karte ins Gerät einwerfen und DiskRW.exe starten.
Bei "Store" "SMFlash" wählen.
Bei "Output" \Storage Card\ wählen.
3. Dateiname eintippen \1234.img
4. Read drücken !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

das musst du mir etwas genauer erklären......
habe ein bootfähiges image gebrannt, packe s grad mit rar und tu e s dann uploaden...
mei transferhack läuft auch wieder, der grund war, dass der hack und die disc gleichzeitig offen waren,
das war wohl der fehler
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

ja, versteh ich nicht wirklich,schick mal via mail oder pn
hab heute auch keine zeit mehr,aber das image kann ich doch dann hosten oder??
luft auch grad der transferhack,da kann ich leider nichtgleichzeitig die cd auslesen! weil dass würde sich behindern!
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

OK,
versuchen wir mogren dann.
Bleib bitte dran,ich suche schon seit Monaten den ROM R17 - du bist die einzige Hoffnung
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

natürlich, alle zeit der welt, aber bis jetzt ist er noch down!

@Denep :cool, der obere geht wieder, muss nur grad warten,dass sie mich als free user rein lassen,

und an alle anderen hier, hat nicht jemand mal ne original mio map ordnerstrucktur parat, damit ich mein mio map wieder starten kann,
gibt probleme mit falsch liegenden exe.n denke ich mal,habe zugriff via mio transfer hack!
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

hallo zusammen, Dank eurer Hilfe habe ich nun Navigon drauf und er startet auch ohne Probleme. Leider findet er keine Satelliten. :( Welche Einstellungen muss ich wo vornehmen?
viele Grüße und besten Dank :)
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja das habe ich auch gelesen und eingestellt :( aber nach ca. 10-15min kommt die Meldung:

Fatal Application Error
Application Navigon.exe has performed an illigal operation an will be shut down. If the problem persists, contact the programm vendor.
Program: Navigon.exe
Exception:0xC0000005
Address: 00167828

dieselbe Meldung kommt auch wenn ich den SChnellzugriff aktivieren will, oder eine Demonavigon starten will.

Ich habe das Mio 250.

besten Dank für weitere Vorschläge
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Hallo,

auch ich bin ein MIO/ESSO Opfer. Habe schon viel gegoogelt und gelesen. Werde aber nicht so recht schlau aus den ganzen Infos.
Habe ein MIO C250+ mit MioMap 3v2. Transferhack habe ich mir besorgt und schon probiert. Klappt soweit. Asgaard Unlock 2.5 habe ich mir auch besorgt, da fängst dann aber an. Wie verwende ich es oder was brauche ich davon. Mein hauptsächliches intersse liegt eigentlich nur dabei ein NAVI mit aktuellem Kartenmaterial von Deutschland zuhaben. Normale Computerkenntnisse sind vorhanden. Ich habe das mit Mortscribt auch schon gelesen, beim Probieren mit MN 7.4.0 mußte ich aber feststellen das die Dateien bei RS passwort geschützt sind. Konnte sie zum probieren nicht entpacken.

mfg albran

ein Neuling auf dem Gebiet
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

das mit dem auslesen des rom funzt.aber wie bekomm ich es wieder rein
 
So, habs nun auch hingekriegt. Unlock konnte mich nicht überzeugen. Lasse MN7 über Mortscribt von SD Karte laufen. Funzt super. IGO8 läuft damit auch, habe ich aber abgewählt da die Karten mir nicht zusagen.
Dank der vielen tips in diesem und in anderen Foren habe ich es gerafft.
Konnte nun auch ein altes Lucca MP 3 überreden MN7 zu verwenden.

Vielen Dank

mfg albran :emoticon-0137-clapp :smoke:

Hallo,
bin beim basteln auf folgendes Problem gestoßen. Habe Version 7.3.6 Build 475 mit allem von Q 01 2009. Wollte nun die Map aktualisieren auf Q 03 2009. Beim wechseln auf navigieren wird Karte weiß und es kommt Fatal Applikation Error. Es liegt an der Map, beim zurücktauschen ist alles wieder schick. Komischer weise laufen beide Maps auf 7.3.1 Build 437 problemlos.
Hat einer eine Idee woran das liegen könnte.

mfg albran:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Hallo

Bei neuen Maps braucht es auch die neuen nfs Dateien.
Q4 2009 gibt es auch schon im Netz.:emoticon-0137-clapp

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben