Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich finde aber leider nix mit dem ruckeln in bezug zum c250

so hab das Problem gelöst, weiß zwar nicht genau wie, aber es geht.

andere Frage: Bei dem Mio verschwindet einfach so während der Fahrt der GPS Empfang mal für 1-2 Sekunden. Auch wenn ich mich auf Kilometerweit freier strecke befinde. weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Hallo hat schon einer die neuen navigon q3 2009 maps auf Mio ausprobiert mit der 7.4.0 version laufen die nicht aber die q2 2009 1a :(

Was einer Rat ?

danke
 
IGO8 Startet nicht :-((

Hallo, hab mir igo8 auf`n flash gehaun und wenn ich es staten will über den igo8 button dann erscheint immer folgende fehlermeldung:

Program application database cannot be found.


Also was fehlt mir oder was muss ich jetz machen????


Danke schonmal im vorraus

P.s.:handelt sich um C250+ r11
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Hallo, hab mir igo8 auf`n flash gehaun und wenn ich es staten will über den igo8 button dann erscheint immer folgende fehlermeldung:

Program application database cannot be found.


Also was fehlt mir oder was muss ich jetz machen????

Welche Version von IGO 8 hast du drauf gepackt ? schau mal nach einer sd ready Version für gp35 die läuft bei mir.
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Hier im Forum sind alle wahnsinnig aktiv -
nicht mal auf Private Nachrichten wirds geantwortet,so ein Forum macht dann gar kein Sinn:boredom:
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du mich damit meinst dann tuts mir leid aber ich hab keine ahnung wie man das rom beim c250+ ausliest.
und private nachrichten kannste klemmen denn für solche fragen ist halt das:kez_03: forum. hätteste mich dort dochmal direkt :dfingers:angesprochen!:dfingers:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe es als erste im Forum,als zweite in Profilnachrichten,und letztendlich als Private Nachricht geschrieben -und gabs kein Antwort.:whistle2:
Eine kurze "nee, hab/kann es nicht" hätte mir gelangt:ja


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimme ich komplet zu!
Aber wenn keiner was schreibt - dann kann auch keiner es lesen!
Ich.Z.B. habe Frage gestellt - gabs keine Reaktion.Und wen man helfen will,dann kann man auch fragen:Wie estelle ich so ein Image?Obwohl hier gibt es schon so ein Thread darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Raven280778
Danke,aber
das ist doch blos ein Reg-Schlüssel,und den habe ich schon.Der nutz mir auch nichts,da ich erst den R11 ROM reinspielen muss.Im Moment habe ich ROM R03 drinne.:jaDarum suche ich R11 image,oder besser R17...
 
Zurück
Oben