Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Hallo,
habe hier ein altes Mio C250 gefunden. Hab schon alles nachgelesen und irgendwie 20 verschiedene möglichen gefunden eine Navisoftware aufzusetzen. Also folgendes. Ich möchte (wenn möglich) eine aktuelle iGO8 instalieren. Wenn das NAVI startet soll sofort iGO8 aufgehen. Kann mir bitte jemand eine kurze Anleitung schreiben?
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Der Link im 2.Post ist down. 0815Ratte stellte da ein FileFactory link rein zu einer MioMap.exe datei mit einer Anleitung.
Kann ihn jemand mal bitte reuppen?
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Habe mir nun alles mögliche durchgelesen, allerdings sind alle Links für Soft und Anleitung down.

Hat jemand ein aktuelles Paket oder eine aktuelle Anleitung wie ich IGO8 mit aktuellem Kartenmaterial auf mein Mio C250 Plus zum laufen bekomme?
Würde mich sehr freuen...
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Hallo!

Hast du auch den Anbietern der Links, die alle down sind, eine PN geschickt?

Steht so in den Boardregeln (die du anscheinend nicht gelesen hast). :emoticon-0105-wink:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: MioMap c250+ aus Sinnlos Nützlich machen?

Hallo Leute,

wer kann mir sagen wo bei Mio Moov s505 in der original version die EXE versteckt ist. Wollte die Originale version in dieses Programm ( BeckerTransit für Mio mit TMC/TMCpro! ) einbinden.

Für die antwort sage ich schon mal DANKE !!!!!

Gruß

Stralis420

 
Zurück
Oben