1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Mini und externe FP- Problem nach Update

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von mgross76, 3. Februar 2012.

  1. mgross76
    Offline

    mgross76 Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ich habe heute die aktuelle Kunibert-Firmware installiert. Hat Problemlos geklappt. Allerdings kann ich jetzt meine aufgenommenen Dateien von der externen FP nicht mehr wiedergeben. Die FP wird erkannt, ich kann den Speicherstatus abrufen und ich kann die aufgenommenen Dateien sehen. Nur wiedergeben kann ich sie nicht mehr... Jemand ne Idee?

    Danke und Gruss
    M.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Mini und externe FP- Problem nach Update

    Hmm.. Nimm doch mal JETZT was auf, und versuch das dann wieder zugeben ! Wenn es geht, liegt es an der ILTV bei dir ! Wenn nicht, dann wohl deine Festplatte !
     
    #2
  4. Lol700
    Offline

    Lol700 Ist oft hier

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mini und externe FP- Problem nach Update

    ähnliches problem hatte ich auch mal. ist es bei dir so, dass du, wenn du was aufnehmen willst es dann nicht richtig aufnimmt und bei der aufnahmeleiste die sekunden einfach nicht vorranschreiten, sondern immer bei 0 stehen bleiben? wenn ja, versuchs mal mit einer festplattenreperatur über windows.
     
    #3
    pegas gefällt das.
  5. mgross76
    Offline

    mgross76 Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mini und externe FP- Problem nach Update

    Hab jetzt mal auf eine alte Version gewechselt. Jetzt gehts wieder prima! Keine Ahnung was da los ist.
     
    #4
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Mini und externe FP- Problem nach Update

    Hallo nagros,

    freut mich, das läuft.
    Kannst du Version hier mal mit Link versehen. Damit hilst du auch anderen usern.


    Mlg piloten
     
    #5
  7. los0r
    Offline

    los0r Ist oft hier

    Registriert:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mini und externe FP- Problem nach Update

    Hi,

    ich habe genau das Problem was Lol700 beschrieben hat.
    Habe diese Probleme sowohl bei meinem Mini als auch bei meinem Piccollo.
    Daher denke ich auch, dass es an meiner FP liegen wird.

    Was passiert mit meinen vielen vorhandenen Daten, wenn ich eine Festplattenreparatur über Windows mache?

    Ist ist denn generell immer sinnvoller die FP auf FAT32 formateirt zu haben?
     
    #6
  8. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mini und externe FP- Problem nach Update

    Jep, zumindest als Aufnahmemedium für den Mini, ist es besser! Am besten in 250GB Partitionen, geht aber auch anders, aber Nicht immer!

    LG
    extra
     
    #7

Diese Seite empfehlen