Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini und externe FP- Problem nach Update

mgross76

Newbie
Registriert
23. Oktober 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!

Ich habe heute die aktuelle Kunibert-Firmware installiert. Hat Problemlos geklappt. Allerdings kann ich jetzt meine aufgenommenen Dateien von der externen FP nicht mehr wiedergeben. Die FP wird erkannt, ich kann den Speicherstatus abrufen und ich kann die aufgenommenen Dateien sehen. Nur wiedergeben kann ich sie nicht mehr... Jemand ne Idee?

Danke und Gruss
M.
 
AW: Mini und externe FP- Problem nach Update

Hmm.. Nimm doch mal JETZT was auf, und versuch das dann wieder zugeben ! Wenn es geht, liegt es an der ILTV bei dir ! Wenn nicht, dann wohl deine Festplatte !
 
AW: Mini und externe FP- Problem nach Update

ähnliches problem hatte ich auch mal. ist es bei dir so, dass du, wenn du was aufnehmen willst es dann nicht richtig aufnimmt und bei der aufnahmeleiste die sekunden einfach nicht vorranschreiten, sondern immer bei 0 stehen bleiben? wenn ja, versuchs mal mit einer festplattenreperatur über windows.
 
AW: Mini und externe FP- Problem nach Update

Hab jetzt mal auf eine alte Version gewechselt. Jetzt gehts wieder prima! Keine Ahnung was da los ist.
 
AW: Mini und externe FP- Problem nach Update

Hallo nagros,

freut mich, das läuft.
Kannst du Version hier mal mit Link versehen. Damit hilst du auch anderen usern.


Mlg piloten
 
AW: Mini und externe FP- Problem nach Update

Hi,

ich habe genau das Problem was Lol700 beschrieben hat.
Habe diese Probleme sowohl bei meinem Mini als auch bei meinem Piccollo.
Daher denke ich auch, dass es an meiner FP liegen wird.

Was passiert mit meinen vielen vorhandenen Daten, wenn ich eine Festplattenreparatur über Windows mache?

Ist ist denn generell immer sinnvoller die FP auf FAT32 formateirt zu haben?
 
AW: Mini und externe FP- Problem nach Update

Jep, zumindest als Aufnahmemedium für den Mini, ist es besser! Am besten in 250GB Partitionen, geht aber auch anders, aber Nicht immer!

LG
extra
 
Zurück
Oben